Saxofon von D nach TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Saxofon von D nach TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Saxofon von D nach TF

Hallo an alle!!!

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich am besten ein Saxophon von Deutschland (Marburg) nach Teneriffa transportiert bekomme? Der Transport sollte möglichst kostengünstig sein und natürlich sollte das Instrument heil auf der Insel ankommen.
    Mit Ingo von Mobiltrans werde ich morgen noch sprechen, das ist mir schon eingefallen. Aber vielleicht gibt es auch jemand, der mir das Sax mitbringen könnte?! Oder es hat noch jemand eine andere Idee oder Erfahrung mit dem Transport von Musikinstrumenten?!

Gruß
    Angie

• Schriftgröße
    Zitat von Angie Beitrag anzeigen

Hallo an alle!!!

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich am besten ein Saxophon von Deutschland (Marburg) nach Teneriffa transportiert bekomme? Der Transport sollte möglichst kostengünstig sein und natürlich sollte das Instrument heil auf der Insel ankommen.
    Mit Ingo von Mobiltrans werde ich morgen noch sprechen, das ist mir schon eingefallen. Aber vielleicht gibt es auch jemand, der mir das Sax mitbringen könnte?! Oder es hat noch jemand eine andere Idee oder Erfahrung mit dem Transport von Musikinstrumenten?!

Gruß
    Angie
    Was ist es denn wert?? Ein versichertes Postpaket wäre evtl.interessant! Oder lock dich mal bei iloox als Privatperson ein, die haben variable Preise mit Versicherung und holen das Paket auch noch ab!
    Zuletzt geändert von chantal; 28.09.2011, 22:23.
    ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Chantal!!!

Danke für die schnelle Antwort!
      Ich habe es für 170,- Euro gekauft, es ist ein altes Stück aus den 1950er Jahren. Was es wirklich wert ist, weiß ich nicht.
      Bin mir nicht sicher, ob ich der Post wirklich trauen kann ... hast Du Erfahrung damit?

Gruß
      Angie

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe früher vieles vor meiner Auswanderung ins Ausland mit der DHL versandt (auch höherwertiges) und war eigentlich immer zufrieden. Bin aber auch mit ilooxx zufrieden die vieles mit alternativen Versendern verschicken. Hat immer sehr gut geklappt, wirklich!
        ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von chantal Beitrag anzeigen
          Bin aber auch mit ilooxx zufrieden die vieles mit alternativen Versendern verschicken. Hat immer sehr gut geklappt, wirklich!

ilooxx liefert NICHT auf die Kanaren.
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
          X