Haus langfristig zu mieten gesucht !!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche langfristig Haus zu mieten. 2 Schlafz., 2 Bäder, Terrasse oder kl. Garten,
    möbl. oder unmöbliert zum 1.9.2011 . Las Chafiras, Amarilla Golf..... in der Gegend.
    Wer weiss etwas?

• Schriftgröße
    Haus gesucht!

Versuche es doch einmal in Abades dort stehen diverse Häuser zu Vermietung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Haus in Las Galletas

Vielleicht ist das interessant:

http://www.canaria-casa-properties.c...e_main_xPage=2

Lg

Draga

Kommentar

• Schriftgröße
        Haus mieten

Entschuldigt wenn ich mich mit meiner Frage einmische. Abades klingt gut und wir suchen ja auch ein Haus ab Dezember bis spätestens März (weil Flieger one-way schon Ende März gebucht).
        Wie macht man das dann? Spaziert man durch die Ortschaft und guckt wo se alquila Schilder hängen und ruft dann an? Oder gibt es einen örtlichen Makler? Oder fragt Einheimische in der Kneipe ob sie was wissen?
        Wir sind im November 2 Wochen unten um was zu mieten und bis jetzt sehe ich eigentlich fast nur die Chance über einen Makler etwas zu bekommen. Da ist meine Befürchtung allerdings übers Ohr gehauen zu werden aber: unser Spanisch ist einfach noch nicht wirklich gut.

Kommentar

• Schriftgröße
          Abades!

Hier im Ort gibt es ein Maklerbüro und die sind sehr nett, man kann hier Häuser langfristig mieten oder auch nur für die Ferien.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank, aber leider ist Abades zu weit weg. Meine Tochter arbeitet in Fanabe. Deshalb vorzugsweise Las Chafiras oder Umgebung. Wir sind auch schon die Straßen abgefahren und haben Movilnummern aufgeschrieben. Aber in der Ferienzeit ist es halt schwieriger, weil viele im Urlaub sind.

Wenn es gefällt, soll es ja auch für länger sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Mullemaus,
              wir sind gerade nach 4 Wochen Los Cristianos zurück in Deutschland. Ich kann dir unseren Makler empfehlen. Der spricht u.a. Deutsch und ist seriös. Hier die Kontaktadresse: Elmar Dadaschev, Handy 0034 666002991 od. Büro 0034 922788305. Grüß Ihn von Norbert.
              Viel erfolg

Kommentar

• Schriftgröße
                Haus gesucht

Hallo,
                wir vermieten in einem 3 Famh, eine 2 Schlafz.mit1 Wohnz.mit Amerik.Kueche am Pool mit Terrasse. und Garten.
                Od. die obere 3 Schlafz. 2 Baeder 1 Gaestetoil. gr. Wohnz. gr. Essz. Sonnenterrasse wobei die obere Wohng. wie ein sep. Haus zu betrachten ist weil sie eine sep. Straße hat.
                Da wir sehr schlechte Erfahrung mit Mietnomaden gemacht haben verlangen wir eine Miete plus 2 Mieten Kaution.
                Unser Haus ist unterhalb Valle San Lorenzo Ortsausgang Buzzanada gehört aber noch zu Valle.
                Das Haus liegt Ruhig, super Meerblick. Die Wohng. können mit od. ohne Möbel
                gemietet werden.
                Telef.Nr. 648479745

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke....melde mich morgen....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    wir vermieten in einem 3 Famh, eine 2 Schlafz.mit1 Wohnz.mit Amerik.Kueche
                    ..wollte gerade eine PN senden, aber ist nicht möglich.
                    Evtl. kann man mir eine schicken ansonsten würde ich morgen mal anrufen.
                    Vorab evtl. hier eine Nachricht ob die Wohnung rollstuhlgerecht wäre. DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wohng.od.Haus zu vermieten

Hallo,
                      ja die obere Wohng. die wie ein sep. Bungalow ist kann man sehr gut als Rollstuhl Fahrer benutzen, mann kann direkt vor der Tür Parken od. in die Garage fahren u. von dort in die Wohng. gehen bzw. Fahren.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                        Träumen, Valle dort ist es voll schön=)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo hab evt.was in Abades. Bin ab 8.09.2011 für 4 Wochen da.
                          email: ustrade@web.de Skype: usackmann mfg. Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            ja die obere Wohng. die wie ein sep. Bungalow ist kann man sehr gut als Rollstuhl Fahrer benutzen, mann kann direkt vor der Tür Parken od. in die Garage fahren u. von dort in die Wohng. gehen bzw. Fahren.

LG
                            Hallo Patzi,
                            interessiere mich für die Wohnung und bitte um weitere Informationen.
                            Hasta Luego!
                            LaGaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo, das beste ist wenn sie mich anrufen dann können wir die Details der wohng. durchsprechen.
                              Telef.648479745
                              L.G.
                              Steffi Patzer

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo, das beste ist wenn sie mich anrufen dann können wir die Details der wohng. durchsprechen.
                                Telef.648479745
                                L.G.
                                Steffi Patzer
                                Danke, wir melden uns!
                                Hasta Luego!
                                LaGaviota

Kommentar

Lädt...
                                X