Brauche "Stylistin" für ein Fotoshooting

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Brauche "Stylistin" für ein Fotoshooting

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Brauche "Stylistin" für ein Fotoshooting

    Suche jemanden, der mich für ein Fotoshooting (irgendwann zwischen Mitte und Ende August) meinem Typ entsprechend schminken kann und mir die Haare macht.
    Ich möchte nicht "natürlich" geschminkt sein, es darf ruhig ein wenig aufgedonnert aussehen. Es sollte also jemand sein, der vom Schminken richtig Ahnung hat.
    Habe da schon vage Vorstellungen, aber mehr Details bespricht man dann besser persönlich. Bin natürlich bereit dafür zu zahlen.... Freue mich auf Eure Antworten

  • Schriftgröße
    #2
    Lass das doch bei einer Visagistin machen (der musst du auch sagen, ob es für Innen oder Aussenaufnahmen ist), die hat genügend Material, um dir verschiedene Stylings an zu bieten.
    Ca. 40-50 €
    Oder Auskunft holen bei< Universudad Popular ( geben sehr guten Unterricht und haben 1 Klasse Lehrer die auch beim Carneval agieren)

    Maskenbildnerin< Branchenbuch
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, habe schon 2 Visagistinnen gefunden, aber da müsste ich hingehen. Habe vergessen zu erwähnen, dass diejenige zu mir nach Hause kommen sollte, da hier das Shooting beginnt. Wohne 5 Min. von Los Christianos weg...
      Da hier auch Wasseraufnahmen anstehen, sollte sie auch noch etwas da bleiben für "Reparaturen" wegen Wasserschäden Also nicht nur schminken und dann wieder weg sein....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bei einem Friseur nachfragen, ob jemand dazu bereit wäre. Oder frag doch mal im Centro Cultural in Los Cristianos nach den verschiedenen Karnevalsgruppen. Vielleicht kann Dich von denen jemand schminken, zumal Du ja sagst es kann ruhig aufgedonnert aussehen.
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          So, habe nun einige profesionelle durch, darunter war wohl auch eine, die Karnevalisten schminkt, aber da gab es dann immer verschiedene Hinderungsgründe, die meisten müssen einfach arbeiten und das Shooting wird wohl mittags anfangen.
          Fühlt sich jemand vielleicht privat in der Lage so etwas zu machen? Vielleicht hat ja jemand hier mal Kosmetikerin gelernt oder hat einfach ein Händchen zum Schminken??? Ich will einfach anders aussehen, als normal immer und habe selber z.B. überhaupt kein Händchen für Lidschatten, hätte aber gerne welchen fürs Shooting....

          Kommentar

          Lädt...
          X