alarmanlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

alarmanlage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

alarmanlage

wer baut in las americas in einer wohnung eine funk alarmanlage ein,mit info an ein handy.

• Schriftgröße
    Listener Alarmanlagen

Hallo Olbi,

ist hier vielleicht was -

anders als übliche Anlagen mit Sensoren arbeitet diese ohne Installation.
    Keine Kabel oder extra Funksensoren. Irgendwo unauffällig anbringen (Batterie-Betrieb) !
    Also Bohrmaschine,Dübel,Schrauben, aufhängen, FERTIG !

Und keine Fummelei mit der FB, da auch wenn die Anlage AKTIV ist, freies Bewegen innerhalb von Haus/Wohnung möglich ist, was natürlich auch für Haustiere gilt.

Arbeitsweise s.Hersteller, incl. PDF-Download zu den verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Wurde vor paar Jahren bereits von mdr-Einfach Genial empfohlen !

Ob allerdings eine Vertretung in Teneriffa vorhanden ist, weiß ich noch nicht, da meine eigene Anfrage noch nicht beantwortet wurde.

Alle Info´s & Downloads unter http://www.listener.ch/ nachlesen

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ies/dreher.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Suche im Moment auch eine Alarmanlage ....weiss jemand wo es das auf Teneriffa gibt ...oder welche Firma das einbaut ....lieben Dank

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier in der Nachbarschaft stehen einige Schilder mit der Firmenadresse der Anlage. Bei Dir sicher auch, wenn nicht, schreib ich's mal ab.

Unser Vermieter hat Alarmanlagen bei 3 Häuser hier um die Ecke anbringen lassen, weil sie leer standen. Nach einem Einbruch dauerte es 3 Stunden, bis jemand da war. Da alle Schilder weg sind, geh ich davon aus, das er alles wieder hat ausbauen lassen. Sicher wissen die Diebe auch, daß sie lange Zeit haben, um ihr "Geschäft" zu erledigen.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja wenn du zeit hast schreib mir das doch mal bitte auf ....hier bei uns wurde nun auch schon 4 mal das gleiche App.aufgebrochen ...nicht das meins das naechste ist ....lieben Dank

Kommentar

• Schriftgröße
            https://www.biservicus.com/productos.php

http://www.securitasdirect.es/delega...-tenerife.html

sind wohl die bekanntesten Firmen hier auf TF

Letztere auch mit Smart-Alarm und App fürs Smartphone

http://www.securitasdirect.es/smart-alarm.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              prosecure

Ich entnehme dem Text hier das wohl alle derzeit Probleme haben wegen der klauerei. Hier auf der Finca ist es extrem geworden ich muß wirklich alles abschließen. Ich arbeite derzeit auf hochtouren damit ich endlich mein Tor einbauen kann. Noch geht es nicht weil noch zu viele LKW's ein und aus fahren.

Die bekannteste Firma sollte aber prosecure sein. Die hat man mir empfohlen. Da wollte ich mich in einem halben Jahr dran wenden. Vielleicht hilft das ein bischen?

MfG DaDay

Kommentar

• Schriftgröße
                Hier in Fa?abe und Co sieht man eigentlich überall nur die Schilder von securitasdirect, scheint zumindest im Süden sehr weit verbreitet zu sein.

Aber hier mal das von Dir erwähnte Prosegur:

http://www.prosegur.es/esp/hogares-y-personas/alarmas/

Kostenvoranschlag für eine professionelle Alarmanlage sollte in fast allen Fällen gratis sein.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Am Billigsten ist eine Internet-verbundene-Webcam mit Avis/Alarm auf das eigene Handy.
                  Da ist man wahrscheinlich eher vor Ort als die personalarmen "Ordnungshüter", die Security-Firmen eingeschlossen.

Ne gute Hausratsversicherung mit Wertgegenstands-Register und Vollkasko ist wichtiger.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja eine Kamera habe ich schon ...nur wenn das Internet hier ausfällt und das passiert öfters mal ...dann ist es schlecht ...aber allen einen lieben Dank für die Mühe ....

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine "Alarmanlage" ist 76 cm gross, wiegt 50 kg und funktioniert auch bei Stromausfall

Hier in der Gegend wurde trotz Alarmanlage schon öfters eingebrochen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Solche "Alarmanlagen" werden oft angefuettert.
                        Dann funzen sie nicht mehr.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe sogar 2lebende Alarmanlagen ...Lach aber wenn ich mal auf reisen bin dann kann ich sie leider nicht alleine lassen ...meine Alarmanlagen wollen immer mit ....

Kommentar

• Schriftgröße
                            In meinem Haus in El Medano wurde seinerzeit Nachmittags eingebrochen, eine Woche, nachdem mein Rottweiler gestorben war......

Und mit Versicherungen ist auch nicht zu spaßen, die versuchen auf Teufel komm raus nicht bezahlen zu müssen, unsere Versicherung für das Haus in Arona hat die auch keinen Cent bezahlt, als vor einigen Jahren eine Mauer eingestürzt ist, bei dem "Tropensturm"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Alarmanlage

Wir haben in unseren 2 Appartements selbst welche eingebaut.
                              mit Stromanschluss und Pufferbaterie (bei Stromausfall).
                              Die Anlage ruft bei uns an, wir koennen alles ueber Handy bedienen, aus- und einschalten, reinhoeren, reinsprechen etc.
                              Wenn jemand in der Wohnung ist, Hausverwaltung oder Polizei anrufen.
                              Diese Anlagen haben wir auch hier in unseren Häusern und hat im Dezember einen Einbruch verhintert, da die Anlage auch sehr LAUT IST und von uns innerhalb von 10 Minuten jemand vor Ort ist.
                              Zuletzt geändert von Dias; 15.05.2014, 17:32.
                              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
                              aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
                              Konrad Adenauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bei uns in der Straße haben die Menschen wohl keine gute Erfahrung gemacht. Alle Schilder wurden von der Wand gerissen, teilweise mit Putz und teilweise hängt das Silikon noch dran.
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                X