Fernsehserie Castle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fernsehserie Castle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fernsehserie Castle

    Hallo, hat jemand von euch zufällig die Folgen der Fernsehserie Castle (läuft auf Kabel 1) aufgenommen. Falls vorhanden hätte ich gerne eine Kopie davon. (selbstverständlich gegen Bezahlung).

  • Schriftgröße
    #2
    Suchst Du alle oder nur die Letzte?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Eigentlich suche ich alle Folgen. Aber die letzte habe ich verpaßt und das wäre schon schön wenn ich sie noch sehen könnte. Kannst du mir das weiterhelfen. Bist du hier auf der Insel oder in Deutschland? Komme Ende März nach Deutschland. Vielleicht könnten wir ja dann was austauschen. Sag schon mal DANKE im Voraus.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kabel 1 hat sich scheinbar dazu entschlossen, solche Serien auf anderen Portalen zu vermarkten - so kommt mehr Geld rein.

        Heute Abend neue Folge, morgen auch noch.

        Alle Folgen, auch wohl die aus den Staffeln 1-3, die kann man hier sehen, gegen Abonnement:

        http://www.maxdome.de/castle-b219391...86K15353T7073a
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Da lohnt sich ja fast schon die DVD-Box

          http://cgi.ebay.de/DVD-BOX-CASTLE-ST...item3cb6056398

          Hab Dir ne mail gesandt, Leine.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Leine123,

            das ist zwar mein erster Beitrag aber wenn ich doch etwas beitragen kann, mach ich es gerne!

            Es gibt einen kostenlosen Service gennat www.onlinetvrecorder.com

            Dort kann man Sendungen herunterladen und auf dem eigenen Rechner oder mit geeigneter Hardware ansehen.

            Man muß sich anmelden um Dienste zu nutzen - es kostet nichts, dafür gibt es für das klicken von bis zu 10 Werbebannern, die sich dann kurz öffnen und sofort wieder geschlossen werden können eine virtuelle Währung.

            Die Banner haben einen gewissen Klickwert, z.B. 0,3 GWP -->10 Banner mit je 0,3 GWP ergeben 3,0 GWP die erreicht werden können (pro Tag oder ca 90 GWP pro Monat) diese verfallen nicht und stehen auf einer Art Konto zur Verfügung

            Jetzt kommt das, was diesen Service für mich schon seit Jahren attraktiv macht: eigentlich alles was auf nahezu allen Sendern läuft, kann für 50 GWP im Monat heruntergeladen werden - je poulärer die Sendung, desto länger ist sie über das Internet verfügbar - alles aber immer so ca. 2-4 Wochen

            Wenn man also etwas verpasst hat oder in der Zukunft schon weiß, dass man es nicht direkt sehen kann, kann man es dann nachholen, herunterladen und ansehen - in verschiedenster Qualität vieles sogar in HD

            Was man also braucht ist Internet, dann sollte man häufig oder täglich mal die Banner klicken und GWPs sammeln und dann die Sendungen bei Bedarf herunterladen - es gibt Suchfunktion und eine Art Vorschau zur Aufnahme. Es sind auch BBc, ITV etc aus England zu sehen und einige USA Sender

            Ich kann es nur empfehlen und grüße alle für die das interessant sein könnte

            elfe

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ein dickes DANKESCHÖN an Alle für die schnelle Hilfe. Werde die Sache mit dem onlinerecorder mal ausprobieren. Habe das mal vor längerer Zeit gemacht und da habe ich die Mitteilung erhalten, das man nur Sendungen herunterladen kann wenn man sie vorher zum Aufnehmen programmiert hat. Ein Herunterladen im Nachhinein ginge nicht mehr. Habe jetzt eine Lösung gefunden. Also noch einmal DANKE.

              Kommentar

              Lädt...
              X