Adoptiv-Katzeneltern gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    wir sind ein Pärchen aus Regensburg und werden nächstes Jahr nach Santa Cruz auswandern. Gerne würden wir auch unseren Kater "Carlos" mitnehmen und suchen für ihn eine schöne vorübergehende Bleibe. Carlos lebt bei uns in einem großen Haus und hält sich die meiste Zeit draussen auf. Da wir leider erstmal in einer kleinen Wohnung in Santa Cruz wohnen werden (ohne Garten) ist es für uns wichtig, dass er zu einer netten Familie mit einem Herz für Tiere, am besten ausserhalb von einer Großstadt gelangt.
    Jetzt ein bisschen zu Carlos:
    Er ist zwei Jahre alt, schwarz-weiss, kastriert und kerngesund. Er liebt es auch sehr für sich selbst zu sein. Sämtliche Kosten werden natürlich von uns übernommen. (Futter, Tierarzt etc....)
    Ich würde mich sehr freuen ein nettes Ehepaar oder Familie zu finden, die mir weiterhelfen können, den Traum unseren "Carlos" auch auf Teneriffa dabeizuhaben und gelegentlich besuchen zu können.
    Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
    Muchas gracias
    David & Tine
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Ich bin nur halbjährig auf Teneriffa und meine Katze fliegt seit 11 Jahren mit mir. Meine 1 Wohnung war auch klein, aber für sie war es das wichtigste, bei mir zu sein. Sie hat sich immer sehr schnell eingelebt und war agil und fröhlich. Ich glaube, daß das bei Carlos ähnlich sein wird. Er hängt doch sicher an euch.
    Wollt ihr es nicht erst mal ausprobieren? In Pflege geben könnt ihr ihn immer noch.
    Viel Erfolg auf Teneriffa.
    Rolanda

Kommentar

Lädt...
    X