Kinder-Autositz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kinder-Autositz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kinder-Autositz

Hallo an Alle, kann mir jemand noch einen Tip geben wo ich einen Kinder-Autositz zu kaufen bekomme?
    Mir Wurde immer Hiper-Tribol gesagt, aber dort gibt es nur die Großen Sitze und Babysitze.
    Ich brauch nur so ein Polster was man unter den Po legt für unser Gastkind übermorgen.
    Ich verzweifel langsam, in Chino gibt es die Dinger auch nicht.
    Abwer irgendwo muss es die doch geben?

Für weitere Tip's wäre ich sehr dankbar!

LG

• Schriftgröße
    Ich würde zum Konzessionär Eurer Automarke gehen, die besorgen sowas, und reglamentär.

Falsche Sitze werden auch hier mit "Multas" bestraft.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      In Las Americas gibt es ein Geschäft, in dem man Urlaubsbedarf für Kinder leihen kann, beispielsweise Kinderwagen. Vielleicht kann man dort auch einen (passenden) Kindersitz mieten?!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        die Autovermietungen bieten das doch kostenlos als Add- on zum Mitewagen an...... frag doch mal bei orcar oder so nach ob sie dir nicht einen leihen ...... sagt du einfach Auto hättest du schon.....

viele Grüsse
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          Sitzerhöhungen gibt es im Al Campo. oder jedem grossen Centro Comercial.
          liebe Grüsse
          Mona

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für Die Antworten!
            Da ich keinen Sitz leihen möchte, weil wir ihn in zukunft sicher öfter brauchen werden, finde ich es sinnvoller einen eigenen anzuschaffen.
            Leihen rechnet sich für uns nicht, wir haben in unsere Urlauben teilweise 30,- Euro dafür zahlen müssen und wenn ich bedenke dass die Anschaffung eines Eigenen dagegen 10-15 Euro kostet.

Also habe ich die Pferde noch mal richtig scheu gemacht...und mir wurde der Tip gegeben "versuch es doch mal in Los Cristianos im Kindergeschäft".

Hatte nicht viel Hoffnung, ist ja eigentlich Autozubehör.

Aber ne, genau dort gabe es dieses versteckte Ding was ich die ganze Zeit gesucht habe

Jetzt noch mal für die die vielleicht in Zukunft auch einen suchen, in Los Cristianos in der Avenida de Suecia im Kindergeschäft "Baby Boom"

LG

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben einen bei Toys R Us im Al Campo Center in La Laguna gekauft.
              Haben eine große Auswahl.

.
              .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
              X