Möchte gerne Möbel restaurieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte gerne einige antike Möbel, die wir für unser Apartment gekauft haben, aufarbeiten. Kann mir jemand einen Fachmann nennen, der sich damit auskennt, oder der Material für Selbstrestaurierung liefern kann? Z.B. Möbelwachs, Füllstoff für Macken und Kratzer usw. Schön wäre ein Kontakt im Südwesten Teneriffas. Ich suche außerdem weitere, einzelne, antike Möbelstücke. Wer etwas hat, bitte anbieten.
    Freundliche Grüße
    Carlot

• Schriftgröße
    ja es gibt einen hir in suden bei/nahe bei gurangaho,hir den link
    http://maps.google.es/maps?f=q&sourc...38.17,,2,-4.27
    heist tapiceria raul,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      Telas para tapiceria ( Bezugs-Stoffe für Möbel ) und alles weitere Material für den Selbst-Macher gibt es in "La Cuesta", im "El Cid".

Bisschen schwierig zu finden, wenn man mal nach "Santa Cruz" fährt, vielleicht.

Wer das "Hospital Universitario" kennt, neben der Autobahn TF-5, der kennt auch die Hauptstrasse, die nun mit Strassenbahn-Trasse dort vorbei führt.

Wenn man diese folgt, Richtung "LaCuesta", kommt eine runde Verkehrsinsel, da fährt man einfach weiter an der Trasse entlang. Gleich auf 50 Metern rechter Hand einige Industriegebäude, da ist es.

Hier ein Foto aus der Bauzeit der Strassenbahn - rechts an der Fassade sieht man das Schild "Telas para Tapiceria" und "El Cid".

Haben auch viel für Gardinenstangen, Beschläge usw.
      Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
      X