Suchen Appartment, Finca für Dez-Jan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe hier für mein "Gesuch" eine passende Rubrik gesucht und eigentlich keine gefunden - so bin ich hier.

Wir wollen / müssen von Dezember (ab 16.) bis in die erste Januar-Woche nach Teneriffa und suchen noch dringend eine Unterkunft, bevor die letzten Flüge weg sind ...

Unsere schwierigsten Anforderungen sind:
    - wir sind 2 Erwachsene
    - haben einen Hund (ca. 30cm hoch, 9kg)
    - suchen KEIN Quartier das zu hoch ist - wir wollen uns im Winter wärmen ...
    - das Quartier sollte irgendwie im Norden/Nordwesten sein
    - Icod ist uns schon wieder zu weit im Süden/Westen, also etwa von San Juan bis Punta del Hidalgo
    - vielleicht nicht zu weit vom Meer und Meeresblick?
    - am Liebsten eine Finca mit Garten, aber auch ein Appartment mit Balkon geht auch.

Wer uns da etwas anbieten kann und will darf sich gerne direkt an uns wenden: m(A)filzinger.de

• Schriftgröße
    Hallo Mifi
    schau doch mal in Fewo: www.fewo-direkt.de/casa-de-jardin oder per E-mail an heinz.helbig@t-online.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Mifi,

ich habe noch eine Wohnung für den Termin frei. Die Wohnung ist in Los Realejos, Neubauwohnung, sehr gut ausgestattet. Sende Dir auch eine PN.

Kommentar

• Schriftgröße
        Casa del Jardin - nein Danke ...

Zitat von compiheinz Beitrag anzeigen
        Hallo Mifi
        schau doch mal in Fewo: www.fewo-direkt.de/casa-de-jardin oder per E-mail an heinz.helbig@t-online.de
        Hallo,

ich habe etwas im NORDEN gesucht und das Gebiet genau beschrieben - dies liegt aber im Süden und kommt für uns nicht in Frage.

Danke
        michael

Kommentar

Lädt...
        X