Hermann Miller Lounge Chair

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und gleich die erste Frage:

Wo kann ich auf Teneriffa einen "Miller Lounge Chair" kaufen? Habe im www nur Adressen für Miller-Büromöbel gefunden.

Beste Grüße an alle und Danke für Eure Antwort.

• Schriftgröße
    Hallo,

meint Du den hier:

http://www.italiadesigns.co.uk/produ...cb531b0ad789cf

Ob es diesen Sessel auf Teneriffa zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Würde mal eher "nein" vermuten.
    Gruß
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Iris,

ja. Nur vom Hersteller Herman Miller. In Santa Cruz gibt es einen Händler für Miller´s Bürolinie, aber wir suchen einen neuen Lounge Chair.

Trotzdem Danke für Deine Antwort

Lg Patricia

Kommentar

• Schriftgröße
        In heller Ausführung:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDoQ9QEwBQ

Es gibt in Santa Cruz ziemlich versteckte Ausstattungshäuser, wie etwa "Muebles San Francisco" und weitere, die anspruchsvollere Möbel führen , aber die muss man abklappern, da die Internet-Präsenz ihnen noch zu aufwendig erscheint.

Auch in "La Cuesta", im "Centro Comercial del Mueble" hat es Aussichten.

Wenn's am Orte garnichts gibt, hier noch per Versand einiges preiswerteres:
        http://www.flatpackonline.es/epages/...sillones-relax
        Zuletzt geändert von LaTorre; 22.09.2010, 15:08.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Gerade wieder frisch zurück von der Insel. Und nur kurz eine Info an alle die sich für Vitra-/ Hermann Miller-Möbel interessieren.

Wir waren beim einzigen offiziellen Vitra-Händler (laut Vitra Händlerliste) in Santa Cruz, der aber nach Umzug fast nicht mehr existiert.

Und der Miller-Händler auf Teneriffa führt nur Büromöbel.

Also nix mit Lounge-Chair vor Ort kaufen....

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.
            Du hast also einen offiziell gelisteten Vitra-Händler ausfindig gemacht.
            Jeder Vitra-Händler kann dir dieses Schmuckstück bestellen, auch wenn
            es nicht in seinen Ausstellungsräumen zu bewundern ist.
            Und wenn du genau weißt, in welcher Ausführung du ihn haben möchtest,
            sollte es kein Problem geben, denn Vitra stellt seinen Händlern VK-Preislisten
            zur Verfügung, sodass es auch hier nicht zu Mißverständnissen kommen kann.
            Allerdings wirst du wohl kaum feilschen können und oftmals verlangen die
            Händler (in Deutschland zumindest) für solch ein ausgefallenes Stück eine Anzahlung.
            Petra
            Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Petra678 Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.
              Du hast also einen offiziell gelisteten Vitra-Händler ausfindig gemacht.
              Hallo,
              ich beziehe mich jetzt nicht auf Vitra-Händler, sondern allgemein auf das Bestellen bei einem Händler: Das wird hier nicht so gerne gesehen, wohl weil es etwas umständlich ist bis auf die Kanaren, selbst wenn es vom Festland ist. Lieber wird verkauft, was gerade da steht. Wir haben einen Händler (Möbel/Elektro), der besorgt uns flott alles, was auch in Spanien angeboten wird, immer das neueste Modell.
              Gruß
              Irs

Kommentar

• Schriftgröße
                toyka, da muss ich dir aber widersprechen.

Was heißt denn, es wird nicht gern gesehen? Kunden, die bereit sind, so viel Geld für einen "Sessel" auszugeben, findet man auch auf Teneriffa nicht alle Tage. Und dann schickt doch jeder Händler wohl lieber eine Bestellung in Form einer kleinen email an den Hersteller als das Geschäft nicht zu machen.......

Dazu kommt, das die Menschen, die sich mit solchen Klassikern umgeben, meistens absolute Hysteriker (im positiven Sinne) sind, und die wollen keine Ware aus der Ausstellung eines Händlers, denn da könnte ein Kratzer dran sein, hunderte Hintern schon Probe gesessen/gelegen haben usw. - die wollen ein absolut jungfräuliches Exemplar aus der Fabrik!

@Cueva del Viento
                Auch ein Händler, der in seiner Ausstellung nur die Bürolinie von Vitra bzw. Herman Miller führt, kann dir jederzeit den long chair bestellen.
                Petra
                Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

Du kannst mir ruhig widersprechen - ändert aber nichts an der Praxis.

Gruß
                  Iris

Nachtrag: Wenn wir bestimmte Dinge unbedingt haben wollen, und unser Händler kann sie nicht besorgen - bestellen wir die Sachen in Deutschland, per Fracht kommen die Sachen dann hierher. Ist aber selten - mittlerweile wird ja hier das Angebot auch immer größer.
                  Zuletzt geändert von ; 31.10.2010, 22:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Petra

Der einzige eingetragene Vitra-Händler auf Teneriffa konnte uns laut seiner Aussage den Loungechair nicht bestellen.... das Geschäft ist aus seinen alten Räumen in ein Mehrfamilienhaus umgezogen...

Der Miller-Händler hat uns erklärt, dass er den "Sessel" nicht bestellen kann, da er in der EU nur über Vitra gehandelt wird.

Aber mittlerweile haben wir alles geregelt!

Kommentar

Lädt...
                    X