Suche Bettbezüge 130/200 cm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche für meine vorhandenen Decken Bezüge 130/200 cm, Farbe egal (aber hell).
    War schon in Las Chafiras im Textil-Sur, Romo und ein paar kleineren El Kilos.
    Kennt jemand hier im Süden noch einen Laden oder Markt?
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

• Schriftgröße
    aliriza,

wir haben auch schon gesucht, u.a. Hiper Trebol, aber leider ohne Erfolg. Bin auf die Tipps schon gespannt, aber ich glaube fast - so was gibt hier nicht. Evtl. von D mitbringen lassen.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Nehmt doch mal Kontakt auf mit dem Bettenhaus Hammerer:

http://www.bettenhausteneriffa.com/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt bezw. beschafft werden kann.

Kommentar

• Schriftgröße
        hat ikea nicht solche maße ??

die betten sind doch bei denen auch größer
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich meine auch, dass IKEA diese Größen führt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Leider führt auch IKEA nicht das gesuchte Maß.
            Es gibt dort nur 150/200cm und grösser, war erst kürzlich auf der Suche dort, auch im online-Katalog kann man sich davon überzeugen - leider....

Kommentar

• Schriftgröße
              Na ja, danke für die Tipps der Läden im Norden. Hab eigentlich angefragt, ob jemand im Süden einen derartigen Laden kennt.

Aber so weiss ich wenigstens von Kaktusfeige, dass IKEA diese Masse auch nicht führt (obwohl die ja im Norden liegt)

Und lieber Bajuware, gestern war ich im Hiper Trebol, da gibt's sehr preiswerte 3er Sets, aber darin keine Bettbezüge, wie ich sie benötige.
              Ich bin auch gespannt auf weitere Tipps für hier im Süden.

Und liebe studiosa: Ich habe die Webseite von Hammerer aufgerufen und eine Mail mit meiner Anfrage geschrieben. Mal sehen, ob sie auch zuschicken.

Wenn ich zum positiven Ergebnis gekommen bin, werde ich mich wieder melden. Inzwischen schöne Woche noch
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gibts im Süden "Carrefour"? Da hab ich mal einen Bettbezug gekauft, die hatten auch eine ganz gute Auswahl. Ist aber schon fast ein Jahr her.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielleicht in irgendeinem "El Kilo", in Valle San Lorenzo, Chafiras oder Los Cristianos
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von studiosa Beitrag anzeigen
                    Nehmt doch mal Kontakt auf mit dem Bettenhaus Hammerer:

http://www.bettenhausteneriffa.com/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt bezw. beschafft werden kann.
                    Nochmals danke. Ich habe eine Mail an Bettenhaus Hammerer geschrieben und wurde umgehend angerufen. Sie versenden auch, aber haben leider nichts meinem Wunsche entsprechend vorrätig. Es war aber ein guter Tipp.
                    Liebe Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
                      Gibts im Süden "Carrefour"? Da hab ich mal einen Bettbezug gekauft, die hatten auch eine ganz gute Auswahl. Ist aber schon fast ein Jahr her.
                      Nein, gibt's leider nicht im Süden.
                      Viele Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                        Vielleicht in irgendeinem "El Kilo", in Valle San Lorenzo, Chafiras oder Los Cristianos
                        War in ca. 10 Geschäften in den genannten Gebieten (hatte ich auch schon in meiner Anfrage geschrieben). Leider mittlerweile immer noch nichts.
                        Viele Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen
                          Leider führt auch IKEA nicht das gesuchte Maß.
                          Es gibt dort nur 150/200cm und grösser, war erst kürzlich auf der Suche dort, auch im online-Katalog kann man sich davon überzeugen - leider....

schon mal daran gedacht dieses Maß zu kaufen und kleiner machen zu lassen. Wäre doch auch mal ne Möglichkeit und wahrscheinlich noch nicht mal Teuer.

Grüße Ralf
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
                          X