Suche gebrauchtes Fahrrad!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich suche ein Fahrrad: 28er Damenrad, Typ Citybike mit Gepäckträger und/oder Einkaufkorb vorne, 3 Gänge oder mehr. Ganz einfach ohne Schnick Schnack.

Ich bin am 6. und 7.Oktober in Teneriffa mit Auto und könnte es abholen. Wohne auf La Gomera.

Es kostet mich 50?, meine Möhre aus Deutschland einzufliegen, was ich mir gerne ersparen würde. Ich suche also was ganz Einfaches für 50-60?. Kleine Reparaturen würd ich auch selbst machen.

Wer hat eins zu verkaufen oder hat einen Tipp?

Dank im Voraus!

• Schriftgröße
    Ja Ich suche auch eins ....wohne auf der Insel.....vielleicht weiss hier jemand der eins zu verkaufen hat wuerde mich sehr freuen

Kommentar

• Schriftgröße
      Mountain-Bikes und Rennräder kann man auf TF finden, 28-er Damenräder wohl nur bei Eingewanderten.

Sucht mal auch nach "bicicletas" in den Oferten im Internet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ja das Problem. Bei segundamanos.es zum Beispiel gibt es nur Mountainbikes, Rennräder oder bmx. Ich hab schon online gesucht und bis jetzt nix gefunden.
        Ich hoffe hier fündig zu werden!
        Wenn gar nicht geht, nehme ich auch ein Mountainbike, wenn der Preis stimmt und es nicht zu schwer ist...
        Also wer was hört!

Dank

Kommentar

• Schriftgröße
          @berlinfan: warst Du schonmal auf dem Trödel sonntags in Guaza? Manchmal haben die nette Räder da stehen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja das war Ich ...habe auch dort schon einige gesehen.....aber alles was interessant war kostet 300Euro na dann kann Ich mir ein neuse zulegen...Ich fahre auch nur sehr selten mit dem Fahrrad somit tuts ein gebrauchtes gunstiges auch.....aber lieben Dank fuer Deine Antwort

Kommentar

• Schriftgröße
              300??? Wahnsinn! Ja, dann würde ich mir auch direkt was Neues zulegen. Decathlon hat Räder schon ab 150?.
              Aber Du hast Recht. Ich vergass, dass ich auch schonmal über manche Preise mit den Ohren geschlackert habe, die mir auf dem Trödel genannt wurden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielleicht auch mal hier anrufen und nachfragen, das sind die "Rastros" ( Benefiz-Secondhandläden ):

http://www.hiperrastro.com/esp/where...p/?dir_prov=19

Bei denen ist alles, wenn sie was haben, sehr billig.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X