Hundepension

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hundepension

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hundepension

    Hallo,

    da wir ca. alle 2 Montae für 1 bis 2 Wochen nach Wien fliegen und wir einen Hund (11 Jahre/Schäfermischling) haben, suchen wir für unseren Liebling einen guten Platz. Wie wir gesehen haben gibt es ja viele Hundefreunde in unserem Forum, wohin gebt ihr euren Liebling.

    Danke für eure Mithilfe
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

  • Schriftgröße
    #2
    im süden:
    tel. 922 77 23 70

    etwas rustikal aber qualifiziert und nett,
    zwinger mit regelmäßigem auslauf und kuscheleinheiten.
    unseren drei hunden hat es gefallen.


    im norden:
    tel. 922 82 81 41

    kenne ich aber nicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @Ulrich

      danke für die schnelle Antwort, die im Süden kennen wir und sind auch nicht unzufrieden, aber da wir auch eine andere und vielleicht sogar bessere Möglichkeit für unseren Hund suchen, sind wir für weitere Tips dankbar.
      Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kann es wirklich sein das sich auf der Insel nur 2 Hundepensionen befinden . Kennt vielleicht jemand von euch auch eine andere Pension?
        Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

        Kommentar

        Lädt...
        X