Keramikbedarf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Keramikbedarf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Keramikbedarf

wir sind auf der suche nach einem geschäft für keramikbedarf also ton glasuren und alles was es so braucht.

• Schriftgröße
    Habe geforscht, aber nichts verbindliches herausgefunden, bis auf eventuelle Farben bei LM und Brennöfen, die man bestellen kann.

Ich würde mal bei den "Casa de las macetas" nachfragen, die ja sogenannte "artesanale" Produkte auch von insulären Kleinherstellern erhalten, Vasen, Blumenkübel, Bemalte Fliesen und dergleichen Artikel.

Diese Hersteller, es gibt wohl einige auf TF, müssen ja ihr Material irgendwoher bekommen und sind eventuell so nett, ihre Quellen darzulegen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Peter,

schau mal in Puerto, in der Calle Hoya:

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...=12,358.8,,0,5

Das ist eine deutsche bzw. Österreicherin, sie verkauft auch Tonartikel von inselansässigen Herstellern, vielleicht kann sie die weiterhelfen. Sie hat für uns auch schon mal Tonfiguren auf Anfrage machen lasen.

viele Grüsse
      Rolf
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke wir haben jetz mal eine grundbestellung bei boesner gemacht in deutschland etwas teuer mit dem transport aber meine fränzi kann so in 2 wochen anfangen mit ihrer ton kunst und ich hab meine r.......... nee sie soll ihre freude haben damit und ich schaue in aller ruhe auf der insel nach möglichkeiten an das material zukommen.

also vielen dank und ich gehe den vorschlägen mal nach !

Kommentar

• Schriftgröße
          in adeje beim ajuntamiento gibt es eine töpfergruppe,seid jahren ,die haben alles was du brauchst bis zum brennofen.

Kommentar

Lädt...
          X