Firma für Kunststoff-Fenster im Norden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Firma für Kunststoff-Fenster im Norden gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Firma für Kunststoff-Fenster im Norden gesucht

    Hallo,

    kann mir jemand eine günstige Firma für Kunststofffenster im Norden empfehlen. Die Mitarbeiter sollten Deutsch sprechen, da ich leider nur sehr schlecht spanisch verstehe? Vielleicht hat ja schon mal jemand einen Auftrag ausführen lassen und schon Erfahren mit einer Firma.

    Gruss
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

  • Schriftgröße
    #2
    Versteh die Frage nicht ganz ! Wer sowas produziert ? Oder wer sowas einbaut ? Was suchst du ?
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Freeman,

      soweit ich weis, kommen die Kunststoff-Fenster aus Deutschland.
      Ich wollte wissen, welche Firmen überhaupt Kunststoff-Fenster anbieten inkl. Einbau. Der Preis sollte auch stimmen. Es gibt ja leider Deutsche Firmen, die Ihre Deutschen Landsleute über den Tisch ziehen wollen (preislich). Ich schon mal ein Angebot von einer Deutschen Firma machen lassen, das lag jenseits von "gut und böse". Jetzt suche ich nach Firmen die "normale" Preise haben.

      Gruss
      Baumgartner
      Servus
      Baumgartner

      "Bayern grüsst Teneriffa!"

      sigpic

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielleicht Hier:

        Gonzales
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5


          kontaktiere doch einfach mal diese firma - vielleicht kennen die jemanden
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Baumgartner, das mit dem über den Tisch ziehen, kann Dir auch mit Canarios passieren. Auf einen eben angeforderten Presupuesto für ein Schwimmbecken mit Mosaik ausgelegt, gleiches Material usw., ist der deutsche Handwerker um
            ? 3000 billiger!! Die Canarios haben schnell dazugelernt, nicht immer die besten Dinge.
            Bezüglich der Fenster würde ich eine Empresa nehmen, die nur PVC macht, und nicht auch noch Alu. Früher kamen alle Profile aus D, aber inzwischen gibt es auch aus Spanien. Und wenn Du danach fragst, weiss er auch, was Du hören willst. Wichtig ist, dass im Profil drin ein guter "Kern" aus Stahl ist. Du musst die Profile vergleichen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hola Baumgartner! Lass die Finger von Kunststosffenstern in dieser Region. Die Sonne wird Dir so schnell die Polymerketten knacken, dass Du auch direkt Plastegartenmöbel einbauen kannst. Warum nimmt man denn hier vorrangig Alubauteile? Wegen der Haltbarkeit. Durch stärkere Sonne und andauernde Salzluft ist Kunststoff nicht das empfehlenswerte Material. besser noch mal überdenken! Viel Erfolg
              Mit freundlichen Grüßen
              Saludos cordiales
              Best regards
              A bientot
              Dr. Michael Frings

              Kommentar

              Lädt...
              X