Adress-Suche Atelier Vicky Penfold

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zunächst einmal einen schönen guten Tag an alle User in diesem Forum.

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir wenn mir geholfen werden kann dann eventuell hier !!!

Ich wohne in Deutschland genauer gesagt in der wunderschönen Stadt Mannheim.

Nun mein Problem: Ich habe vor längerer Zeit ein Ölgemälde erworben dieses wurde von der Künstlerin Vicki Penfold gemalt und zwar 1971. Ich habe im Wochenblatt Teneriffa online gelesen das Frau Vicki Penfold seit mehr als 40 Jahren in Teneriffa lebt. Ich würde sehr gerne mit Frau Penfold Kontakt aufnehmen um meine Frage an Sie zu richten wen Sie auf diesem Ölgemälde verewigt hat ????

Ich habe eine Vermutung kann dies aber nicht mit Sicherheit bestimmen.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte was die Anschrift von Frau Penfold betrifft. Da Sie immer noch Künstlerisch tätig ist kann mir eventuell hier jemand nähre Angaben machen.
    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe in Hoffung auf brauchbare Antworten auf meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen
    julie

• Schriftgröße
    da Teneriffa ja eine nicht ganz kleine Insel ist wäre es hilfreich wenn du deinen Kenntnisse/ Vermutungen hier angeben würdest. Dann kann man eventuell gezielter schauen ......

und eine schnelle Suche bei Google fördert das hier ans Tageslicht:

http://www.wochenblatt.es/1000004/10...9/article.html

Zuletzt geändert von surfer1010; 30.07.2010, 16:38.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von julie Beitrag anzeigen
      Hallo zunächst einmal einen schönen guten Tag an alle User in diesem Forum.

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir wenn mir geholfen werden kann dann eventuell hier !!!

Ich wohne in Deutschland genauer gesagt in der wunderschönen Stadt Mannheim.

Nun mein Problem: Ich habe vor längerer Zeit ein Ölgemälde erworben dieses wurde von der Künstlerin Vicki Penfold gemalt und zwar 1971. Ich habe im Wochenblatt Teneriffa online gelesen das Frau Vicki Penfold seit mehr als 40 Jahren in Teneriffa lebt. Ich würde sehr gerne mit Frau Penfold Kontakt aufnehmen um meine Frage an Sie zu richten wen Sie auf diesem Ölgemälde verewigt hat ????

Ich habe eine Vermutung kann dies aber nicht mit Sicherheit bestimmen.
      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte was die Anschrift von Frau Penfold betrifft. Da Sie immer noch Künstlerisch tätig ist kann mir eventuell hier jemand nähre Angaben machen.
      Ich bedanke mich im voraus und verbleibe in Hoffung auf brauchbare Antworten auf meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen
      julie
      Vicky Penfold
      Camino de La Calera 5
      38400 Puerto de la Cruz - La Asomada
      Tel.: 922383828

Kommentar

• Schriftgröße
        vielen Dank für Ihre Antwort was meine Vermutungenbetrifft bezog sich auf das Gemälde.
        Ich weiß nur rau Penfold lebt seit über 40 Jahren auf Teneriffa und zwar irgendwo in Puerto de La Cruz mehr kann ich nicht sagen.

Gruß julie

Kommentar

• Schriftgröße
          Super vielen vielen Dank für diese Information ging ja schneller als ich zu hoffen wagte.
          Nochmals vielen vielen DANK !!!!!!!!

Gruß julie

Kommentar

• Schriftgröße
            hätte noch ein Anliegen könnten Sie mir eventuell die genannte Tel. Nummer mit Vorwahl nennen denn ich rufe aus Deutschland an. Dankeschön für Ihre Mühe.

Gruß julie

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von julie Beitrag anzeigen
              hätte noch ein Anliegen könnten Sie mir eventuell die genannte Tel. Nummer mit Vorwahl nennen denn ich rufe aus Deutschland an. Dankeschön für Ihre Mühe.

Gruß julie
              Ja, gerne:
              0034 für Spanien und dann 922383828

Kommentar

Lädt...
              X