Bett-Sofa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bett-Sofa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bett-Sofa

    Hallo Ihr Lieben,

    brauche ein praktisches, strapazierfähiges Sofa.
    Stelle mir ein Bettsofa vor, auf dem ich ohne es groß umzubauen schlafen kann, aber das man bei Bedarf für 2 Personen ausziehen kann.

    Mein erster Gedanke war, da mir im Juli die Zeit fehlt um großartig auf Suche zu gehen, ich mir hier bei IKEA eines aussuche und es mir dann in TF liefern zu lassen, aber es gibt doch sicher auch andere bezahlbare Möglichkeiten und empfehlenswerte Möbelhäuser.

    ..... und da können mir sicher so einige Fori´s weiter helfen, dachte ich mir so.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    liebe Grüße
    Karin

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Karin,

    schau mal hier:

    http://www.tenerife.ikea.es/

    dann rechts oben "Productos", dann "Sofás y mesas de centro" und "Sofás cama"

    das siehst du direkt den Preis und die Lieferbarkeit.....

    viele Grüsse
    Rolf
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke Rolf,

      Ja, so hatte ich es mir ja vorgestellt, in etwa.

      Aber es gibt doch sicher noch mehr als IKEA. Tja und da dachte ich, könnte mir der eine oder andere user helfen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ja, in Puerto ist oben in La Vera, an der Parallelstr. zur Autobahn ein Möbelgeschäft und im Alcampo ist auch eins oben drin ....... und im Alcampo selber gibts auch Kleinmöbel....
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also Rolf,

          das ist hart! Ich bin zwar klein, aber ein Bett für mich "Kleinmöbel" zu nennen ist schon heftig! lol

          Aber Danke für Deine Anregungen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            oben beim alcampo gibt es den "BOOM" der hat oft sehr guen
            stige moebel fuer gross und klein. sie liefern auch sehr zuverlaessig. es gibt davon viele filialen verteilt ueber die insel.
            gruss bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Busserl,

              falls Du was gebrauchtes suchst, schau doch mal bei MOBIL Trans vorbei. Die haben oft viele gebrauchte Möbel und die liefern das auch.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von hajuke Beitrag anzeigen
                Hallo Busserl,

                falls Du was gebrauchtes suchst, schau doch mal bei MOBIL Trans vorbei. Die haben oft viele gebrauchte Möbel und die liefern das auch.
                Das wussten wir auch noch nicht. Ist das Zeug von Leuten die den Transfer D-TF oder TF-D nicht gezahlt haben?
                Servus
                Baumgartner

                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                sigpic

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Mobiltrans in St. Ursula, direkt neben der Autobahn, wollte ich auch gerade nennen. Gebrauchte Möbel und andere Teile stehen dort in der Halle, aber in überwiegend gutem Zustand. Vor rund fünf Tagen war ich zufällig dort und habe einfach mal so rumgestöbert. Es sind tolle Sachen dabei und größtenteils in gutem Zustand. Vom Preis her meiner Meinung nach in ordnung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X