Nagelstudio im Norden der Insel gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Nagelstudio im Norden der Insel gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ferreterias für Deinen Mann gibt es im Norden reichlich, sozusagen in jedem Ort mehrere und der Norden ist schon ganz schön groß.

Dir kann ich leider nicht weiter helfen, ich war noch nie in einem Nagelstudio, ich habe eine Finca und da ist Arbeit auf dem Land, im Haus, im Garten, mit den vielen Tieren und auch bei Bauarbeiten angesagt.

Da würden mich lange und aufgemotzte Fingernägel nur tierisch stören, weil mir dadurch auch jegliches Fingerspitzengefühl verloren ginge.

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Dir, werde ich meinem Mann sagen, da wird es sich auch tierisch freuen.
      Mir wird bestimmt auch noch geholfen. es gibt viele Frauen im Forum und die ein oder andere wird sich das vielleicht auch gönnen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig, es gibt auch viele Frauen hier im Forum, aber die meisten sind eher in einer ähnlichen Situation, zumindest mit Haus, Garten, Tieren und meistens auch schon etwas über die 30 Jahre hinaus.
        Da geht man im Allgemeinen seltener in ein Nagelstudio um sich nur fürs Aussehen künstlich verlängerte Nägel anmontieren zu lassen.

Außerdem wenn man sich regelmäßig und über Jahre künstliche Nägel aufkleben lässt, verfärben sich die Nägel und mit der Zeit weicht der Nagel so weit auf, dass er nicht viel mehr als eine etwas dickere Haut ist.
        Das braucht dann viel Zeit um es wieder zu reparieren.

Die feinen und leckeren Substanzen aus dem Kleber dringen selbstverständlich durch den Nagel auch in unseren Organismus ein, schließlich "atmet" der Nagel auch...

Aber da zählt dann wohl mehr die Optik als die Gesundheit.

Die jungen Spanierinnen gehen wohl schon eher mal in ein Nagelstudio wenn sie es sich leisten können.

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt immer noch das Dese?os de U?as von Silvia Kuhlmann in Puerto de La Cruz im Columbus Center, wie bereits auf der ersten Seite des Threads erwähnt. Ich war selbst nur 1x da (Geschenkgutschein) kenne aber etliche Kunden, die sehr zufrieden sind. Unbedingt Termin vereinbaren, ist sehr gut gebucht.
          Tel. 615814839

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Schnurzl Beitrag anzeigen
            eine Frage! Gibt es keine Nagelstudios mehr ? Im Norden?
            Mein Mann hätte auch Interesse, aber nur für die Nägel die es in der Ferreteria gibt.
            Schönen Tag wünsche ich noch.
            Ich liebe Ferreterias!

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank für die Infos für meinen Mann und mich
              Dachte es gibt auch in Icod oder Umgebungen ein Studio. Was ist mit dem Freiluft-Dingens? Habe davon noch nie was gehört, hat da Jemand Erfahrung?
              Ja, es stimmt, es soll nicht so für die Gesundheit sein, aber wenn ich mir meine Nägel anschaue, dann meine ich auch ich bin auf einem Bauernhof.
              Nichts gegen Bauernhöfe, ich liebe sie, aber meine Nägel müssen nicht so aussehen. Arbeite in einer Bank.
              Schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
              X