Pfifferlinge gibt es in der Fruteria "Los Agaves" in playa de las americas.
Pilze sammeln auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Zitat von Icodesa Beitrag anzeigenWeiss jemand vielleicht so etwas auch im Norden?
Grüße auf die isla
NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Vielen Dank liebe Leute für Eure Tips. Da ich dieses Jahr nicht wandern kann, sollte es so doch klappen unseren Heisshunger auf edle Pilze zu stillen.
Eine Freundin von mir ist vorgestern schon ziemlich fündig geworden mit Butterpilzen im Teno.
Kommentar
Was gibt es da zu grübeln, Nate ??? Das ist ein einfaches Thema über saisonale Speisepilze zur Ernährung....Vielleicht dachtest Du ja an etwas anderes...???
Kommentar
Zitat von Icodesa Beitrag anzeigenWas gibt es da zu grübeln, Nate ??? Das ist ein einfaches Thema über saisonale Speisepilze zur Ernährung....Vielleicht dachtest Du ja an etwas anderes...???
vorher war ein spam zu lesen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Aha, hatte nur die letzte Seite nochmal schnell gelesen und im Moment scheint die Sonne hier so schön, so dass ich lieber im Garten bin. Aber interessehalber, auf welcher Seite befindet sich denn der SPAM ???
Kommentar
Zitat von Icodesa Beitrag anzeigenAha, hatte nur die letzte Seite nochmal schnell gelesen und im Moment scheint die Sonne hier so schön, so dass ich lieber im Garten bin. Aber interessehalber, auf welcher Seite befindet sich denn der SPAM ???************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Liebe Pilzfreunde,
Nochmal zum Thema Pilze sammeln in T.
Ich bin ein Computer und Smartphone Freakunf würde mich freuen wenn jemand mir Pilzebestimmung Apps für Teneriffa empfehlen könnte. Wenn es schon sowas überhaupt gibt!
LG
Kommentar
Pilze
Mein lieber Volu , es gibt genug Pilzarten hier nicht soviel wie in D. aber für das Klima hier nicht anders zu erwarten . Es fehlt für manche Arten die Feuchtigkeit.
Jetzt frag mich nicht ; welche Arten kommen vor ?? , so genau kenne ich mich nicht aus, aber Steinpilze, Maronen, Champinons usw gibt es vorwiegend auch Röhrlinge . Ab Dezember- März kannst du sammeln gehen
Gruß Manni
Kommentar