Schöne Aussichtspunkte gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schöne Aussichtspunkte gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21



    bin beeindruckt, da oben haben sie ja richtig ausgebaut
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
      findet man deine Bilder eigentlich auch auf der Seite Viewat.org?
      Nein. Ich veröffentliche meine Panoramen in der Regel nur auf eigenen Websites - im Fall der Teneriffa Panoramen auf der Website panoshot.de

      Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
      Denn dort gibt es auch jede Menge 360-Grad-Bilder zu bewundern und per Google Earth suchen.
      Auf meiner Seite kannst Du Dir auch eine Datei für Google Earth herunterladen (bzw. per E-Mail zusenden lassen) in der alle Standpunkte von mittlerweile fast 1.300 Panoramen auf Teneriffa anzusehen und von dort auf die Vollbildanzeige auf meiner Seite zu gelangen. Aus Gründen der Dateigröße habe ich keine extrem hochauflösenden Panoramen derzeit online - es ist immer so eine Gradwanderung zwischen hoher Auflösung und Dateigröße (und damit ja Ladezeit) die es gilt zu umschiffen und derzeit habe ich mich für eher kleinere Dateigrößen und somit kürzere Ladezeiten entschieden.

      Von nahezu der gleichen Position an der Teide Bergstation habe ich auch ein Panorama online. Wenn Du dann in der Anzeige das Icon mit den zwei Quadraten anklickst, kommst Du in den Vollbildmodus.

      Sonnige Grüße aus Berlin

      Joachim
      Teneriffa Panorama - der virtuelle Inselbesuch von panoshot

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Hallo Joachim,

        wenn Du auf der Insel bist, melde Dich mal bei mir. Ich habe Dir einige tolle Punkte zu zeigen, Du mußt allerdings bei den meisten zumindest eine kleine Wanderung mit einplanen. Ich habe mal den Spruch geprägt: Das Beste an Teneriffa ist, daß die schönsten Punkte nur zu Fuß zu erreichen sind.
        Also, bei Interesse beim "wanderboss" melden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          kleiner Link

          hier mal einen kleinen Link über Ausblicke fernab vom Mainstream leider nicht für jederman, es sei denn man arbeitet bei Brifor oder hat gute Kontakte dahin.
          http://www.youtube.com/watch?v=NL7luD2oBcQ

          Kommentar

          Lädt...
          X