Noch eins

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch eins

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Noch eins

    Diesmal ein kleiner Metterschling, könnte ein kleiner Fuchs oder eine Vanessa sein, keine Ahnung. War in einer Schale mit Wasser gelandet und konnte nicht mehr raus. 3 Minuten Pustetrocknung und ein paar Flatterfehlversuche, dann hob das Tierchen wieder ab und zog seines Weges...oder seines Luftkorridors, wie man's nimmt.
    Angehängte Dateien
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Kleiner Feuerfalter (Lycaena phlaeas)

    ein bisschen entfärbt. War da Zitronensäure im Wasser ? Oder war er einfach nur alt ?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Keine Ahnung. Vielleicht sind die Flügel nicht farbecht oder er hat sich beim Versuch zu Entkommen, verausgabt...

      Feuerfalter, sollten bei der Trockenheit lieber nicht unterwegs sein. Evtl. wollte er nur sein Feuer löschen?
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ich habe fuer Flatterratas kleine flache Wasserteller im Schatten aufgestellt und kleine Aeste hinein geknickt. Das ist immer gut besucht.
        Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Auch die Schmetterlinge bevorzugen offenbar unseren Universalwasserspeicher, das kanarische Quietschquatschkraut. Obwohl auch das zunehmend unter der Trockenheit leidet. Gestern mal wieder 7 Tropfen "geregnet", ein Tropfen auf den heißen Sand, sozusagen.

          Womit ich wieder beim Thema Wasser bin. Langsam reißt mir da der Faden.
          ...

          Kommentar

          Lädt...
          X