Rätselhafte Kaninchenmorde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rätselhafte Kaninchenmorde

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Rätselhafte Kaninchenmorde

    Ich hatte ja schon im Impfthread vom grausigen Fund einer Kaninchenleiche berichtet. Das Tier lag neben einer ebenfalls zerfledderten Taube und schnell waren 3 Katzen in Verdacht geraten.

    Der Verdacht ist zwar nicht völlig vom Tisch, aber es gibt zwei neue Hauptverdächtige, patroullierten doch gestern zwei Raubvögel über dem Gelände, vermutlich Erdkampfraptoren vom Typ Falke.

    Und dann das Unfassbare: Einer stürzte sich - wohl mit einem Sehfehler behaftet - auf mich, bemerkte in letzter Zehntelsekunde seinen Fehler und drehte krächzend ab.

    Kurz darauf fand ich eine weitere Kaninchenleiche am Eingang einer Erdhöhle, diesmal ohne Taubenbeteiligung.

    Handelt es sich also um einen oder mehrere Serienmörder? Wer oder was ist als nächste:*s fällig?
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Nachdem sich dies alles, wie es scheint, in deiner Naehe abspielt, liegt der Verdacht Nahe, dass es im Zusammenhang mit deiner Person steht. Der Kreis wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um dich herum, schliessen. Die Falken sind natuerlich die Spaeher und testen in grossartigem Taeuschungsmanoever, deine Raektion. Die andere Gruselaktionen werden sich haeufen und schliesslich werden drei gehaeutete Katzen in der Naehe deiner Tuer liegen.
    Das Ziel ist ganz ein deutig, die Eroberung deines Bunkers Schliesslich beobachtet man seine Nachbarschaft: der geht nicht einkaufen, der bekommt nur den Postboten zu Besuch und raus gehter nur zum Huisten und auf den Boden spucken. Alles was kanarische Stadtmusikanten brauchen, hat er also
    IM BUNKER
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das schoss mir spätestens nach dem Falkenangriff auch durch den Kopf. Habe daher weitere Präventivmaßnahmen eingeleitet und ein paar abgeschnittene Pferdeköpfe vor den Haustüren einer Hauptverdächtiger verteilt, um den Verdacht von mir abzulenken.

      Außerdem habe ich einen gebrauchten 3D-Drucker mit Solarmodul erstanden. Die erste damit produzierte Waffe schoss auf bis zu 3 Metern Entfernung relativ präzise, darüber ist die Abweichung nicht tolerabel.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Es gibt immer noch die Kaninchen Seuche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Zustand der Leichen schließt einen natürlichen Tod aus. Jedenfalls hab ich den restlichen Karnickeln geraten, ihre Fensterläden zu prüfen und nachts besser kein Auge zuzutun.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Satanische Rituale wie die toten Vögel 🐦🐦🐦 in La Tejita?

            Pentagramme an dem Eingang zu Deiner Höhle?
            Geruch nach Schwefel?
            Exorzisten aus dem Vatikan, die andauernd an Deine Tür klopfen?
            Die Nachbarn bekreuzigen sich, wenn sie Dich sehen?
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Kein Schwefel. Aber Schweinestallgeruch. Gelegentlich. Aus Richtung La Sabinita.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                Der Zustand der Leichen schließt einen natürlichen Tod aus. Jedenfalls hab ich den restlichen Karnickeln geraten, ihre Fensterläden zu prüfen und nachts besser kein Auge zuzutun.
                Bist du nicht in Reichweite vom Park Las Aquilas Jungle Park Arona?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Geruch nach Schwefel?
                  https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-46422696.html

                  Eine Schwefeldioxidwolke wird ab heute Nachmittag die Kanarischen Inseln treffen
                  Der Ausbruch des Vulkans La Soufriere in der südlichen Karibik hat dazu geführt, dass seine Gase in wenigen Stunden über den Atlantik auf die Kanarischen Inseln und die Halbinsel gelangen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                    Bist du nicht in Reichweite vom Park Las Aquilas Jungle Park Arona?
                    Stimmt, dachte ich gestern auch. Früher hatte sich schon mal der eine oder andere Geier hierher getraut und den Leuten aufs Dach oder in den Pool gesch....

                    Aber ich weiß nicht, ob die heutzutage Ausflüge machen dürfen, wobei die zwei Falken (nehme ich jedenfalls an, dass es Falken waren) könnte man dort verorten.

                    Vielleicht waren das aber auch Versuchskarnickel. Mal sehen, wie das weitergeht.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Nach Vorliegen der Obduktionsergebnisse hat der Fall eine neue Wendung genommen: Offenbar wurden die Morde von den Kaninchen selbst fingiert (beide Kadaver waren schon älter und wurden tiefgefroren frisch gehalten).

                      Somit ist alles wieder offen. Wem nutzt ein vermeintlicher Kaninchenmord?

                      Sollten Katzen, Vögel und insbesondere Raubvögel absichtlich in Verdacht geraten?

                      Handelt es sich womöglich um einen Rachefeldzug von Versuchskaninchen?

                      Und: warum wurde die Taube ihr erstes Opfer?
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Die Frage könnte auch sein: Von was sollen die Karnickelmorde ablenken?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                          Die Frage könnte auch sein: Von was sollen die Karnickelmorde ablenken?
                          Es waren ja gar keine Morde. Die Kadaver wurden von den Übeltätern tiefgefroren konserviert und kunstvoll dahindrapiert. Vermutlich von Angehörigen ihrer eigenen Spezies.

                          Es gibt hier so eine Untergrundorganisation gegen den Missbrauch von Versuchskarnickeln, also von Karnickeln für Karnickel.

                          Derzeit denke ich darüber nach, ein Foto der zerstückelten Taube zu veröffentlichen. Vielleicht kommen ja sachdienliche Hinweise. Andererseits, also ich weiß nicht, vielleicht hinter einer Bezahlschranke?
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 12.04.2021, 20:03.
                          ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X