Pitaya Pflanzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pitaya Pflanzen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Pitaya Pflanzen

Hier ist eine Firma im Norden, die bietet 6 versch. Pitaya Pflanzen im Pack zu 25€ an.

🔸En venta ESQUEJES ENRAIZADOS DE VARIEDADES DE PITAYA🔸🌵
    Variedades en venta📣: (Undatus, Amarilla, Hybridum, Purpusii, Jc01, Jc02, Jc03, jc05, Marmel1, Connie Mayer, Purple Haze, Neon, Red Jaina).
    Precio por esqueje DESDE 3,80€ escríbenos y le facilitaremos el listado de precios así como asesoramiento gratuito y documentos sobre el cultivo de la pitaya.📞📧
    Pago disponibles💶: mediante PayPal o transferencia bancaria. Envío siempre certificado.
    Visite nuestra tienda online🛒🛒: www.pitanorte.com y vea todos los artículos que tenemos disponibles para usted.

59B35A92-1326-4D05-843E-64B7159E20AF.jpg

Ich kenne die Firma nicht, hab da noch nie was gekauft und verdiene nichts dran. Ich weiß auch nicht, wie groß die Pflanzen/Ableger sind.

Ich finde einfach nur die Pflanze toll.

Und warum die Pflanzen einzeln günstiger sind als im Pack weiß ich auch nicht.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Es gibt auch noch verschiedene Passifloras zu 3 Euro

Passiflora alata
    Passiflora ligularis
    Passiflora caerulea
    Passiflora edulis flavicarpa
    Passiflora panama red
    Passiflora Pandora
    Passiflora cuadrangularis
    Passiflora edulis edulis
    Passiflora rubí
    Zuletzt geändert von zauberin60; 15.07.2019, 00:56.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht kennt ja jemand die Firma und kann sagen, ob es nur online funktioniert, oder ob ein Direktkauf möglich ist.

Ananas haben sie wohl auch.

Kommentar

• Schriftgröße
        die Früchte sind superlecker, meine blühen wie verrückt aber direkt nach der Blüte verfaulen sie und tragen nie sie wüssten bestimmt woran es liegt aber ich habe keine grossen Ambitionen, da wir nicht soviel Obst essen.

Auf der Webseite bei "donde estamos" ist die Adresse in Los Silos wo man seine Bestellungen abholen kann.

Einen Laden haben sie nicht
        canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
          Pitahaya und Früchte

Die Pitahaya kann sich nicht selbst bestäuben, sondern braucht eine andere Pflanze /Pitahaya als Bestäuber. Es reicht also nicht Ableger der einen Pflanze zu ziehen. Beim Pflanzenkauf ist man nicht sicher, ab nicht alle von der gleichen Pflanze abstammen. Leider fruchtet die P. erst nach 5 -7 Jahren. Aus den winzigen Samen lassen sich leicht neue Pflanzen ziehen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Pitahaya Nachtrag

Mein erster Nachtrag mit Bild wurde vo, System zerschossen. Deshalb hier ganz kurz: Man kann die Finca nicht besuchen, sondern muss pe internet bestellen. Postversand kostet um die 9 Euro, dazum kommt die Paypal Kommission. Das Bestellen funktioniert zackig: 4 Tag nach Bestellung waren meine 4 gut bewurzelten Stecklinge da. Direkten Kontakt will der Besitzer wohl nicht,
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              ach die sind ja so lecker,Ingrid in Icod hat welche,die bluehen gerade,sollen nur 1 Tag bluehen,ja die Frucht ist lecker.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X