Gestrandeter Steinwal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gestrandeter Steinwal

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gestrandeter Steinwal

    Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere, begeben sich trotz des aufgewühlten Meeres leichtsinnig in Gefahr:

    Heute Mittag strandete in der Nähe von La Caleta ein 12 Meter langer Steinwal. Noch schockierender: Ein Pulk schaulustiger Steinmännchen schaut in schamloser Schreckstarre erstarrt dem verzweifelten Kampf des Steinwals zu, ohne auch nur einen Finger zu rühren oder wenigstens den Seenotrettungsdienst zu verständigen...
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Steinwal

    Na hoffentlich erntest Du jetzt nicht wieder einen shitstorm bzw trittst ihn los

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich vermute, das sind die Auswirkungen von zu viel Steinhäger. Vielleicht aber auch Martini on the Rocks...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
        Na hoffentlich erntest Du jetzt nicht wieder einen shitstorm bzw trittst ihn los
        Die einzig korrekte Betrafung wäre steinigen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das ist aber toll witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Mehr davon, aber auf der Witzseite.......

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich schwöre Stein und Bein, dass das Foto kein Fake ist...

            Witzseite? Zumindest ist doch jede Menge Landschaft und Flora abgebildet!
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wohl oder übel wird über kurz oder lang die gemeine Steinlaus ihr zerstörerisches Werk verrichten und dem Steinwal den Garaus machen...
              Todo lo que va, vuelve.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                An die Steinlaus dachte ich gestern auch schon, auch wenn sie nur eine entfernte Verwandte des Steinwals ist. Grizmek wäre sofort in den Flieger gesprungen, um den Wal zu beobachten. Derzeit wird spekuliert, ob das Exemplar vor einem Walbeobachtungskatameran flüchtete oder sich als Kandidat für die evtl. anstehende Neuwal in D an Land begeben wollte. Zumindest wird ihm ja ein erhebliches Beharrungsvermögen nachgesagt, eine Schlüsseleigenschaft für Bundeskanzler.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Es gibt immer mal tote Wale die angeschwemmt werden.

                  http://www.forumteneriffa.de/tenerif...strandung.html

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich denke, man sollte auch der Frau Kiewel vom ZDF dieses absolute Phänomen mitteilen, damit die große sonntagmittägliche deutsche Öffentlichkeit davon Kenntnis erhält! Wenn ich das richtig sehe, ist das doch in der Nähe von der Pl. del Duque, wo sie in zwei Wochen die Aufzeichnungen für den Sommergarten (oder wie das heißt) gemacht werden!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
                      Ich denke, man sollte auch der Frau Kiewel vom ZDF dieses absolute Phänomen mitteilen, damit die große sonntagmittägliche deutsche Öffentlichkeit davon Kenntnis erhält! Wenn ich das richtig sehe, ist das doch in der Nähe von der Pl. del Duque, wo sie in zwei Wochen die Aufzeichnungen für den Sommergarten (oder wie das heißt) gemacht werden!
                      ist mehr in Richtung La Caleta.
                      Da wo diese Aufzeichnung ist da ist Sandstrand.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich werde mal mit dem Wal reden, der kommt da ja sowieso nicht so schnell weg. Vielleicht lässt er Frau Kiewel und diesen - öhm, wie heißt der noch - auf seinem Rücken stehend moderieren. Außerdem sind da schon mal tausende Steinmännchen (und -weibchen?) als Zuschauer, die das Programm zumindest tolerieren würden.
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
                          Ich denke, man sollte auch der Frau Kiewel vom ZDF dieses absolute Phänomen mitteilen, damit die große sonntagmittägliche deutsche Öffentlichkeit davon Kenntnis erhält! Wenn ich das richtig sehe, ist das doch in der Nähe von der Pl. del Duque, wo sie in zwei Wochen die Aufzeichnungen für den Sommergarten (oder wie das heißt) gemacht werden!
                          Dann ist die Todesursache ja geklärt, die grausamste Art, zu sterben, tot gejault von Schlager-Fuzzis.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Jedenfalls ist das der nützlichste Beitrag meiner Forengeschichte, glaub ich zumindest. Ab sofort werde ich mich dann wohl auf die Fotodokumentation in Not geratener Tiere spezialisieren.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              san lorenzo4, dein beitrag ist auf jeden fall nützlich weil er viele hier zum grinsen bringt. wir sehen immer von unserem balkon vorne einen uralten drachen in den bergen, der sich auch nie mehr bewegt und der immer dableibt

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Dann mal her mit dem Foto, damit die nächste Geschichte erzählt werden kann! Und auch ich danke für dieses Musterbeispiel wie ein Thread ohne gejaule und Besserwisserei und deutscher ... Vergnügen bereitet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X