Vergissmeinnicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vergissmeinnicht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vergissmeinnicht

Wer kann mir helfen?
    Mein geliebter Hund Maxi ist am Dienstag gestorben.
    Am Samstag musste er in die 24h-Klinik weil die vermutete Erkältung Wasser in der Lunge wegen seines schwachen Herzens war.
    Am Montag ging es ihm besser und als ich da war hat er sofort gefuttert.
    Aber ich habe ihn in der Klinik gelassen weil die noch die Medikation einstellen wollten und damit habe ich sein Herz gebrochen, den Blick als ich ging werde ich nie vergessen. Ich bin schuld an seinem Tod.
    All meine Gebete waren vergeblich, wenn es Gott gibt warum versteckt er sich.
    Jetzt suche ich Verdissmeinnicht für Maxis Grab.
    Ich hab auf dem Umweg über die lateinische Bezeichnung Myosotis herausgefunden, dass die auch in Spanien als nomeolvide bekannt sind.
    Aber Lalyflor und Jardineria el Castillo kennen sie nicht.
    Kann ich irgendwo wenigstens Samen bekommen.
    Danke
    Reinhard
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Traurig, aber du bist bestimmt nicht Schuld !

Gesucht, gefunden= Nomeolvides als Kit ( Samen, Topf, Torf) kann man bei einer spanischen Firma online bestellen:
    http://www.montaraz.com/venta_semill...Producto=13693
    Mindestabnahme € 15,-

Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Versuche den gewünschten Samen bei Amazon zu bestellen.
      Lieben Gruß enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
        Das war nicht deine Schuld. Es tut mir sehr leid.
        ich glaube ich habe Vergissmeinnicht in meiner Samenkiste.
        Schick mir mal deine Adresse per pn.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe PN geschickt finde ich aber nicht in meinem Postausgang falls es nicht geklappt hat bitte kurze Info.
          Danke
          Reinhard

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Reinhard,

es tut mir sehr leid, dass Dein Hund gestorben ist, aber denke bitte daran, dass er mit Dir zusammen ein sehr glückliches Leben gehabt hat und auch keine lange Krankheit ihn hat leiden lassen.

Du bist nicht schuld an seinem Tod, er hat diesen Weg gewählt weil er für ihn auch weniger Leid bedeutet.

Ich weiß sehr gut was der Verlust eines geliebten Partners bedeutet und wie sehr es schmerzt, vor 20 Monaten ist mein geliebter Mann gestorben und in den letzten 7 Monaten meine beiden ältesten Hunde.

Nach ein wenig Zeit habe ich einen anderen Hund aus dem Tierheim Apanot in las Llajas bei Carmen geholt und der hat jetzt hier ein sehr schönes Zuhause und ist sehr glücklich.
            Sie haben dort auch sehr alte Hunde, die gewiss kaum noch eine Chance auf ein neues Zuhause haben und sie sind alle so unglaublich dankbar und glücklich wenn man ihnen eins schenkt.

Liebe Grüße Tarajal
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Tarajal,

danke für die lieben Worte.
              Wir haben noch Benno, der kommt jetzt überall mit.
              Ich gebe mein Motorrad auf, dann sind wir immer alle zusammen.
              Benno wird im Oktober 12.
              Irgendwann kommt noch einmal so ein Schmerz aber ein weiteres Mal packe ich das vermutlich nicht (hatte auch schon 3 Infarkte).
              Trotzdem danke für den Tip.

Ich mache Maxi ein schönes Grab und in meinem Herzen bleibt er sowieso.

Liebe Grüsse
              Reinhard

Kommentar

Lädt...
              X