Vögel auf den Kanarischen Inseln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vögel auf den Kanarischen Inseln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vögel auf den Kanarischen Inseln

    Wir haben ein neues Büchlein über die Vögel der Kanarischen Inseln herausgebracht. Es stellt mit sehr schönen Fotos und kurzen informativen Texten die 50 häufigsten und auffälligsten Brutvögel und Zugvögel in ihren verschiedenen Lebensräumen dar und hilft bei der Bestimmung der Vogelarten.

    Mehr Informationen und Bilder unter www.naturalanza.com

    Erhältlich ist es im Buchhandel. Auf Teneriffa z. B. bei Petras Deutschem Bücherstand in Puerto de la Cruz oder dem Cafe La Gangochera in Cruz del Carmen.

  • Schriftgröße
    #2
    Auch wenn es eine Bereicherung ist, warum gibt es eigentlich Forenregeln?

    Als registrierter User akzeptieren Sie unsere AGB´s die wie folgt lauten:

    §1 Verhalten des Users
    ...
    Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher Tätigkeit zu nutzen.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Forenregeln scheinen einfach übernommen worden zu sein von der Forensoftware, man findet 18.000 Ergebnisse bei Google mit den selben "Regeln"..

      Glaube kaum, dass sich jemand stört wenn Autoren hier ihre Bücher vorstellen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Richtig zugut, die Buchautoren haben es sonst schon schwer genug.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von keule Beitrag anzeigen
          Auch wenn es eine Bereicherung ist, warum gibt es eigentlich Forenregeln?
          Du hast sicher vom Prinzip recht, aber ich freue mich über diesen Buchtipp!
          Außerdem ist die Werbung ja angenehm dezent

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ... und es geht tatsächlich um Teneriffa und noch dazu im richtigen Unterforum
            Liebe Grüße vom Micha

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Ulrike Strecker

              Tolle Bücher!
              Gratulation
              Danke für den Hinweis
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Ulrike Strecker Beitrag anzeigen
                Wir haben ein neues Büchlein über die Vögel der Kanarischen Inseln herausgebracht. Es stellt mit sehr schönen Fotos und kurzen informativen Texten die 50 häufigsten und auffälligsten Brutvögel und Zugvögel in ihren verschiedenen Lebensräumen dar und hilft bei der Bestimmung der Vogelarten.

                Mehr Informationen und Bilder unter www.naturalanza.com

                Erhältlich ist es im Buchhandel. Auf Teneriffa z. B. bei Petras Deutschem Bücherstand in Puerto de la Cruz oder dem Cafe La Gangochera in Cruz del Carmen.
                Ich finde das einfach gut, wenn man hier solche Info kriegt. Wenn das Buch auch nur halb so gut wie das über die blauen Finken und Blütenpracht von Teneriffa ist, dann hol ich mir das. Ich werde berichten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Vielen Dank an alle für Eure positive Rückmeldung! Auch an Keule, der zu recht auf die Forenregeln verwiesen hat, aber meinen Beitrag trotzdem als Bereicherung sieht. (Dies sieht ja auch schirmi1 genauso).
                  Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und freue mich über jede Anregung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X