gehören diese Blüten? Leider duften sie nicht
Zu welchem Strauch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kann das diese "Siempreviva", endemische Pflanze, die im Süden von Gran Canaria wächst sein ?:
http://subirimagen.infojardin.com/su...300483622c.JPG
http://jardin-mundani.info/plumbagin...sventenii1.jpgZuletzt geändert von LaTorre; 08.05.2015, 16:47.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Pardon, ich glaube ich habe es in der falschen Sparte eingestellt, nicht Fotoraten sondern Fauna usw. Ich weiß die Bezeichnung nicht.
Vielleicht kann Itchi verschieben? Danke.
Kommentar
siemprevida. Habe ich auch im Garten. Doch leider scheint sie momentan unter der Erde weiter zu wachsen- ich sehe sie nicht mehrQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
die Namen sind richtig, aber wie die Sorte heißt weiß ich nicht - gibt zuviel verschiedene
die Statice gibts auch in Blumengeschäften zu kaufen
an den Stielen aufhängen und trocknen lassen
später dann ein Gesteck oder in die Vase stellen und schon hat man
ein Staubfänger mehr rumzustehen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zuletzt geändert von Achined; 09.05.2015, 09:53.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
ein endemismo wächst in buenavista, im teno
und im anaga************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenein endemismo wächst in buenavista, im teno
und im anagaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenUnd bei uns in etlichen Exemplaren auf der Finca************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar