haengt in unserem Garten, streng bewacht von Detective BilliVanilli vom TSI
auch das beruehmte Jasminei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
auch das beruehmte Jasminei
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Hatte ich ja auch an meiner Pflanze. Habe aber beide Samenkapseln abgemacht. Nun erholt sich die Pflanze langsam wieder und setzt auch neue Blüten an. Vielleicht überredest du ja deinen "Wächter" zur Freigabe.
ich dachte der Jasmin braucht das zu einer Art der Vermehrung?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Wenn du mehrere Pflanzen züchten willst, dann schon. Siehe unter
"Landschaft, Fauna und Fora" meine Anfrage : Jasmin mit Früchten?, da sind noch ein paar Hinweise.
Kommentar
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Pflanzen es auf Teneriffa gibt und ob die auch in heimischen Gefilden gedeihen?
Ich habe schon einige exotische Samen mitgebracht, hatte aber noch nicht so viel Erfolg damit.
Übrigens ein cooles Foto mit dem Wächter der Frucht! ;-)
Kommentar