Palmblätter gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Palmblätter gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Palmblätter gesucht

Mit einer etwas ungewönlichen Bitte trete ich an euch heran:
    Falls jemand im Großraum Adeje bzw. im Süden in den nächsten 3 Wochen seine Palmen schneidet, wäre ich ein äußerst dankbarer Abnehmer für die Palmblätter. Ich baue gerade ein Terassenzelt mit Palmwedel-Dach doch leider hat meine bisherige Ausbeute nicht gereicht...
    Ich bin auf der Suche nach langen Palmwedeln, also wie die Kanarenpalme oder ähnlich, wenn geht ohne starken Schädlingsbefall (weiße Fliege o.ä.), und ganz egal ob noch grün oder schon braun.
    Ich würde sie gerne abholen kommen und helfe dann auch beim "saubermachen" als kleines Dankeschön!
    Falls wer wen kennt der wen kennt der wen kennt, ich freue mich!
    Danke!

• Schriftgröße
    Beim Ayuntamiento "parques y jardines" anrufen und nach "proxima limpieza de palmeras" fragen, da kriegst Du..........................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      kann ich versuchen, danke!
      hab nur das gefühl dass hier im süden vor der semana santa alles ratzeputz beschnitten wurde. Bin vor kurzem die ganze Süd-West-Küste entlang gefahren, auch in den Bergen, und hab selten so perfekt geschnittene Palmen gesehen. Aber ich versuchs trotzdem, vielleicht haben sie ja noch ein Örtchen ausgelassen.

Kommentar

• Schriftgröße
        der schlechteste zeitpunkt für palmenblätter ist nach palmensonntag,schreibe mich mal in 14 tagen an

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, diese erkenntnis musste ich auch gewinnen
          ich meld mich gern wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
            würdest du die auch alleine abschneiden in ca 2 meter höhe in LA

Kommentar

• Schriftgröße
              falls du die dazugehörige Leiter und Werkzeug hast (ich nehme an meine Küchenschere reicht nicht^^), hab ich evtl. einen starken Freund der das machen würde

Kommentar

• Schriftgröße
                habe ich nicht,sage dir in 14 tagen bescheid

Kommentar

Lädt...
                X