Habe eine Pflanze geschenkt bekommen. Auf dem Topf klebte ein Etikett mit der Aufschrift Asclepia. Habe schon mal im Internet gesucht, aber leider keine Angaben zur Pflege, Standort und ähnlichem gefunden. Kann mir da jemand von euch weiter helfen. Danke für jede Info.
Asclepia
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Guck mal hier:
http://green-24.de/forum/ftopic15069.html
Wenn Du Monarchfalter züchten möchtest, brauchst Du diese Pflanze:
http://www.schmetterling-raupe.de/art/plexippus.htmZuletzt geändert von Guenther; 11.10.2011, 23:09.
- Top
Re: Asclepia
Asclepien nennt man auch Aasblumen (weil die Blüten so riechen) oder Stapelia. Vilelleicht findet Du da etwas.
Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
- Top
Kommentar
Zitat von moerzi Beitrag anzeigenAsclepien nennt man auch Aasblumen (weil die Blüten so riechen) oder Stapelia. Vilelleicht findet Du da etwas.
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
- Top
Kommentar
Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle. Habe mir den Link gleich abgespeichert. Ist wirklich eine tolle Seite. Alle Infos da, die ich benötige.
- Top
Kommentar
Re: Asclepia
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendie stapelia ist ne aasblume, nicht die asclepiasLiebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
- Top
Kommentar
Zitat von moerzi Beitrag anzeigenJa, entschuldigung, habe ich verwechselt.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 04:11 erstellt.Lädt...X
Kommentar