Eine Frage an die Gartenfreunde/Gärtner. Wie heißt auf spanische Bohnenkraut und wo könnte ich so etwas bekommen. Habe versucht es im Internet zu übersetzen und dort 5 verschiedenen Antworten erhalten. Danke für die Antwort
Bohnenkraut
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wenn du es getrocknet haben moechtest, wuesste ich wo es das gibt. wo es das frisch gibt, leider keine ahnung. vielleicht hat Olbi ein Tipp!
bluebird
"Ajedrea" ist recht selten bei den Spaniern..
Aber Bohnenkraut hats im SM 2000 im PdlC.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Getrocknetes Bohnenkraut bekommst Du auch bei Spar in La Paz .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Ja, das ist SM 2000 ( Supermercado dosmil )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
das dachte ich mir schon olbi! ich hatte mal versucht welchen im topf zu ziehen, aber die praeschmetterlinge waren zu hungrig!
bluebird
Kommentar
Tacoronte< Bauernmarkt.
Bohnenkraut
Dill
uswQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar