Heute Morgen geerntet, mh, lecker
Unsere erste Mango
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenHeute Morgen geerntet, mh, lecker
Liebe Grüße und guten Appetit
"Mango" oder "Manga" ?
Von der Farbe her eher "Manga", die wesentlich grösser als "Mangos" werden.
Auch haben "Mangas" keine Fäden im Fruchtfleisch.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
tja, gute Frage,
wir haben auch noch kleinere, eher gelb, die sind sehr faserig.
Aber die Hauptsache, "schmecken fantastisch"
Kommentar
Na, da habt Ihr das Glück, gleich beide Sorten im "Sortiment" zu haben !
Und echt, es gibt fast nichts Besseres an Obst vom Geschmack her, denn sie enttäuschen einen kaum mal, wie etwa die hier erhältlichen "Duraznos", Pfirsiche und "Chirimoyas", die oft so kraftlos fad schmecken, und man kann es vorher nicht sehen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Aus Mangos ein Wassereis machen, 'nen "Benjamin" ( spanischer Piccolo-Sekt in kleinen Flaschen, von Codorniú ) drauf giessen - das beste Sonnen-Nachmittags-Sorbet für die Damen !
( Männer bleiben bei einer kühlen Blonden, jajaja ! )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
sieht echt lecker aus, guten Appetit !!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenAber die Hauptsache, "schmecken fantastisch"
Habe noch nie eine bessere vertilgt und Danke nochmal an euch 2!!...bussi!
Zitat von wetter Beitrag anzeigenalso wie abgemacht gäl ! die ernte 2010 geht zu wetter s ! nochmals DANKE
...hibbel...
Kommentar
Zitat von wetter Beitrag anzeigenalso wie abgemacht gäl ! die ernte 2010 geht zu wetter s ! nochmals DANKE
klar bekommt ihr eine zum testen, aber leider reifen sie dieses Jahr etwas langsam
Kommentar
hmmmmm! die schaut aus wie geboren fuer meine mangomousse.
das ist ja ein prachtexemplar mit ueber 500 gr., oder habt ihr dahinter blei gelegt?
gruss bluebird
Kommentar
ich bitte um gnade; ich versuche mich zu bessern und setze mich sogar 10 min freiwillig in die strafecke! noch nie habe ich eine so schwere mango gesehen. mein mangomouse wuerde sich freuen!ich habe damit vor einigen wochen sogar einen blumentopf gewonnen!
gruss bluebird
Kommentar
Wenn man diesen Thread in Bilder fassen könnte...
... dann sehe ich grad benji, ihre Mango wie einen Rugby-Ball unter den Arm geklemmt, schnellstmöglich fortlaufen - verfolgt von einer wild gewordenen Horde Forianer, schwer bewaffnet mit Messer, Gabel und Mixer.
'tschuldigung, manchmal geht meine Phantasie mit mir durch...
Lg, Gaviota
Kommentar
Der Thread erinnert mich an ein Bild von der Titanic!
Vorab an alle aus den Ostgefilden, es ist wirklich nicht böse gemeint!Angehängte Dateien
Kommentar