Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 388
Gesamt: 396
Team: 0

Team:
Benutzer:Cordula, ‎faro, ‎kuskusu, ‎maxxx, ‎Nespresso, ‎peterchrista, ‎stinkerchen, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302879
Benutzer: 2,849
Aktive Benutzer: 287
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brad11
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- brad11
Gestern
- konna23
Gestern
- Malou
Gestern
- katrin2205
19.10.2018
- Cordula

Google Adsense

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wandert Ihr am liebsten?
Wanderbeschreibung aus einem Wanderbuch (Rother, Kompass oder Dumont) 118 57.84%
Wanderrouten aus dem Google Earth aussuchen und mit dem Ausdruck wandern 25 12.25%
Wandern mit einem GPS-Gerät 62 30.39%
Wandern mit einer Wandergruppe (mit Führer) 61 29.90%
Wanderbeschreibungen aus dem Lexikon hier im Forum 53 25.98%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 29.11.2010, 20:34
Mencey
 
Benutzerbild von emsfee
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: im Emsland
Beiträge: 2,074
Abgegebene Danke: 1,131
Erhielt 2,148 Danke für 940 Beiträge
Zitat:
Zitat von michael1 Beitrag anzeigen
Hallo, Wanderer, wir sind neu im Forum. Keine Ahnung, wie man Beitraege eingibt, oder unsere Fragen stellen kann.Vorerst senden wir an emsfee. Haben den Bruckmann Fuehrer Genusswandern auf Teneriffa gelesen und wollen im Mr/April/Mai die Insel erwandern.
Vorerst liebe Gruesse aus Winterberg. Heute Nacht soll es minus 11 Grad werden.
Also, dann herzlich willkommen im Forum!
Schaut euch erst mal ein wenig um hier und probiert die verschiedenen Funktionen aus... es gibt auch ein ausführliches Wanderlexikon.
Wenn ihr Fragen habt - dann her damit.
Im März-Mai werde ich aber nicht auf der Insel sein, sondern jetzt bald, in wenigen Tagen, für 3 Monate.
Grüß mir Winterberg! Da war ich vorletzten Sommer zum Wandern über den Rothaarsteig!
__________________
Todo lo que va, vuelve.
emsfee ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 07.12.2010, 12:44
Mencey
 
Benutzerbild von Manni
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: 38626 Buzanada
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 561
Erhielt 497 Danke für 149 Beiträge
He cooki, das nehme ich dir ab, gaaaanz gemütlich;; aber an die anderen Wanderer ; ich nehme, oder nahm als Beschreibung der Routen den Wanderführer von Rother und bin zufrieden gewesen mit der Beschreibung, die fast in allen Punkten stimmt. Im laufe der Zeit nimmt ja jeder der schon länger hier ist natürlich auch eigene Wege ( ruhige ) in Angriff. Ich wandere deshalb alleine mit Benji meinem Hund, den sollte ich mich verlaufen, mein Benji finded den Weg, Gruß Manni
Manni ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 19.12.2010, 04:48
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Oberhessen
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
Ich wandere frei nach Schnautze.
Hallo Dropaut, ich bin ab 8.01.2011 in Callao salvaje , wie könnte ich zu Dir Kontakt bekommen?
Bin nicht fit im Internet. Es heisst ich müsste bei MSN angemeldet sein.
Gruß Rossgo19
Rossgo19 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 21.05.2011, 14:17
rhtacoronte
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, ich wandere gerne im Barranco del Infierno. Der ist wieder offen, nachdem es dort Arbeiten gegeben hat. Danke
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 21.05.2011, 14:21
Mencey
 
Benutzerbild von bayernfranz
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Ingolstad/Donau - im Winter >> Playa Paraiso/Adeje
Beiträge: 2,572
Abgegebene Danke: 2,526
Erhielt 4,961 Danke für 1,395 Beiträge
bayernfranz eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil

woher hast Du diese Info ?? > WIEDER OFFEN <

Franz

Zitat:
Zitat von rhtacoronte Beitrag anzeigen
Hallo, ich wandere gerne im Barranco del Infierno. Der ist wieder offen, nachdem es dort Arbeiten gegeben hat. Danke
bayernfranz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt 21.05.2011, 17:02
Mencey
 
Benutzerbild von Don Rudolfo
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 578 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von rhtacoronte Beitrag anzeigen
Hallo, ich wandere gerne im Barranco del Infierno. Der ist wieder offen, nachdem es dort Arbeiten gegeben hat. Danke
seit wann ist der offen ?
__________________
Gruß Rudi


An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Don Rudolfo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt 27.05.2011, 12:02
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a
also das interessiert mich nun auch brennend da wir morgen fliegen und auf der Seite vom Barranco steht geschlossen
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #48 (Permalink)
Alt 27.05.2011, 12:37
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,324
Abgegebene Danke: 1,466
Erhielt 3,219 Danke für 995 Beiträge
DIE große Offenbarung ist der Barranco del Inferno auch wieder nicht. Mascaschlucht, Guergessteig (Kammwanderung hoch über der Mascaschlucht), Riscosteig (vonTeno Alto nach Buenvista) um nur einige Wanderungen aufzuführen, sind wesentlich schöner. Außerdem muß man sich für den Barranco Inferno auch noch anmelden (auch wenn er offen ist)
Gruß von Heribert
Mayerhofer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
Manni (29.05.2011)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #49 (Permalink)
Alt 27.05.2011, 19:04
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a
Masca und Guerge machen wir ja auch
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Manni (29.05.2011)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #50 (Permalink)
Alt 27.05.2011, 20:56
Mencey
 
Benutzerbild von Don Rudolfo
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 578 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
DIE große Offenbarung ist der Barranco del Inferno auch wieder nicht. Mascaschlucht, Guergessteig (Kammwanderung hoch über der Mascaschlucht), Riscosteig (vonTeno Alto nach Buenvista) um nur einige Wanderungen aufzuführen, sind wesentlich schöner. Außerdem muß man sich für den Barranco Inferno auch noch anmelden (auch wenn er offen ist)
Gruß von Heribert
Das ist sicher richtig was Du schreibst aber dennoch würde ich gerne wissen ob der Baranco wirklich offen ist. Als ich ende März dort war, war er noch geschlossen und nicht abzusehen wann u. ob er überhaupt noch mal geöffnet wird.
__________________
Gruß Rudi


An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Don Rudolfo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0