#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 609
Gesamt: 620
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Bee, ‎bugsi, ‎Don Bernhard, ‎JaneboaRt, ‎Kaleika, ‎pajaro, ‎SpeedyGonzales
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30996
Beiträge: 317549
Benutzer: 3,251
Aktive Benutzer: 213
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ChasnaC
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24
10.11.2020
- tomtene

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 08.11.2020, 19:28
Zugereister
 
Benutzerbild von Wejott
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Playa San Juan
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Wanderungen im Komootforum

Ein neues Forum für Wandern und Radfahren ist am Start, auch mit Wanderungen auf Teneriffa:

https://www.komootforum.de
__________________
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
Wejott ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wejott für den nützlichen Beitrag:
reditz (09.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 13.11.2020, 13:16
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.11.2020
Ort: Dresden
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Wie wundervoll, danke fürs Teilen!

Letztes Jahr war ich mit Freunden auf der Insel und wir sind durchs Anaga Gebirge gewandert. Eine unvergessliche Zeit an die ich gerne zurückdenke . Jetzt haben wir uns vorgenommen die ganze Insel mit Trekkingschuhen und Rucksack zu erkunden und einfach in der Natur abzuschalten.
A propos: Ohne meinen treuen Begleiter auf meinen Schultern hätte ich das ganze Gewicht auf meinen Rücken nie so lange so gut ausgehalten * lach*. Ich habe mir kurz vor dem Trip den Rucksack von AspenSport geholt, ein wahres Platzwunder! (https://www.outdoormeister.de/trekkingrucksack-test/).

Nun ist mit Corona leider erstmal Pause angesagt... ich hoffe jedoch, dass wir bald mit unserer Erkundungstour weitermachen können!

Liebe Grüsse!
__________________
im Meer der Seele
liegt die Insel Glückseligkeit
? Anke Maggauer-Kirsche (*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz
j.inselfan75 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0