Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 85
Gesamt: 85
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306983
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 16.03.2019, 22:43
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
Was lese ich hier, ist denn schon der 1. April???
bayernfritz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 17.03.2019, 08:03
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
https://translate.google.com/transla...rte-publico%2F
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 17.03.2019, 09:48
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 1,244 Danke für 528 Beiträge
.... was für eine miserable Übersetzung.

Ich war vor drei Wochen mal wieder da, leider sonntags. Es war eine Katastrophe. Man konnte nur noch durchfahren, anhalten war gar nicht mehr möglich, weil es nirgends - auch nicht an den Aussichtspunkten - eine Parkmöglichkeit gab.

Höchste Zeit, dass hier was geregelt wird.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 17.03.2019, 17:17
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
Das ist doch seit Jahren so, dass man eher einen Sechser im Lotto gewinnt als einen Parkplatz in Masca ergattert, wir sind da auch schon ein paar Mal unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Null Aussichten auf einen Parkplatz in den nächsten Stunden...schrecklich...
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 17.03.2019, 18:23
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,826
Abgegebene Danke: 6,305
Erhielt 4,081 Danke für 1,905 Beiträge
Wochentags bis ca. 11-12 Uhr kann man Glück haben mit dem Parkplatz.
Wir hatten für 13 Uhr in der alten Schule rechtzeitig, also etliche Tage vorher, den Tisch am Abgrund reserviert und sind halt vor dem Essen spazieren gegangen.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
Taba (17.03.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 17.03.2019, 21:30
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
Danke Achined für die Info, hab ich nicht gewusst.
Ich war vor vielen Jahren in der Mascaschlucht. Mit dem Mietwagen, Parkplatz war damals noch einfacher. Bin alleine runter, im Meer eine Runde geschwommen und dann wieder rauf. Ohne Helm und Geländer. Wenn aber irgendwelche Idioten bei schlechtem Wetter glauben, diese Tour gehen zu müssen und dann die Rettungskräfte auch noch in Schwierigkeiten bringen, kann ich verstehen, dass sich hier was ändern muß. Diese geplante Umnsetzung kommt mir aber doch etwas überzogen vor. Daß die vor Ort lebenden Einheimischen von dem Andrang nicht begeistert sind, ist nachvollziehbar. Aber viele davon leben von den Touristen. Aber so ist das nunmal in diesen "Hotspots".

Grüße aus Bayern, Regensburg, Weltkulturerbe, ebenfalls von Touristen überschwemmt.
bayernfritz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 18.03.2019, 08:21
Pei
Guanche
 
Benutzerbild von Pei
 
Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 159 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von bayernfritz Beitrag anzeigen
Danke Achined für die Info, hab ich nicht gewusst.
Ich war vor vielen Jahren in der Mascaschlucht. Mit dem Mietwagen, Parkplatz war damals noch einfacher. Bin alleine runter, im Meer eine Runde geschwommen und dann wieder rauf. Ohne Helm und Geländer.
Dito

Wird die Sperrung eigentlich von Rangern kontrolliert? ist ja idr nicht der Fall
Pei ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 08.04.2019, 20:56
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kopie aus Wanderwege gesperrt:
"Der untere Tunnel zwischen negro und masca wird grade auf Seite vom negro versperrt, zu masca Seite kann ich nichts sagen, wir sind nicht durch gegangen. Ansonsten waren die Tunnel im der gegend noch frei, aber alle mit Türen versehen, nur nicht abgeschlossen oder aufgebrochen. Der kanalweg über die Klippe zwischen negro und seco hat keine Absperrung auf negro Seite, aber im seco sind zwei momentan nicht verschlossene Gitter. Wer also vorhat das zu laufen muss damit rechnen alles wieder zurück laufen zu müssen oder sollte im seco starten."

Masca machen sie momentan also komplett dicht.
LegoTechniker ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0