Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 16
Gäste: 487
Gesamt: 503
Team: 0

Team:
Benutzer:bambam67, ‎Bart Heat, ‎bueddenkatze, ‎graupinchen, ‎macnetz, ‎maxxx, ‎Nespresso, ‎peterchrista, ‎poppi661, ‎rayfaro, ‎reditz, ‎StefanK, ‎stinkerchen, ‎surfer1010, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29742
Beiträge: 305046
Benutzer: 2,979
Aktive Benutzer: 326
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: RichardBeckman
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Abraxas
18.01.2019
- amigo_canari
18.01.2019
- sala
18.01.2019
- cripet

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 13.09.2018, 08:10
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,584
Abgegebene Danke: 928
Erhielt 22,805 Danke für 7,985 Beiträge
Wiedereröffnung erst im März 2019
__________________
An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben:
Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99 Euro den Sack.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 15.01.2019, 08:15
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gilt der Termin für die Wiedereröffnung auch für den Bootsanleger? Wir wollten im März am Strand von Masca starten, dann aber direkt durch den ersten Tunnel rüber in den Seco wechseln und uns von da bis Los Gigantes durchkämpfen.
LegoTechniker ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 15.01.2019, 15:18
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 1,185 Danke für 506 Beiträge
Den Termin für die Wiedereröffnung wissen wir dann, wenn er wieder eröffnet ist.

Ihr wisst schon, dass die Route nach Los Gigantes 1. gesperrt und 2. lebensgefährlich ist?
gerardo ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
ete (16.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 16.01.2019, 08:36
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man kann auch einen der Tunnel nehmen und von da über den Königsweg? runter nach Los Gigantes aber ja, ist uns bekannt.
LegoTechniker ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 16.01.2019, 11:26
Mencey
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 739
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 531 Danke für 326 Beiträge
macnetz eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von LegoTechniker Beitrag anzeigen
aber ja, ist uns bekannt.
das haben die 4 Schitourengeher auch gesagt die vor einer Woche mit Lawinen-Airbag, Lawinenpiepser, Lawinensonden und Schaufeln in den tief verschneiten Hang eingefahren sind.

Seit ich vor zwei Jahren einen Kadaver im Bachbett gefunden und die Rettungskräfte alarmieren musste habe ich kein Verständnis mehr für Adrenalin-Junkies.

Komm heil zurück
Anton

Geändert von macnetz (16.01.2019 um 11:29 Uhr)
macnetz ist gerade online  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu macnetz für den nützlichen Beitrag:
ete (16.01.2019), Islas Canarias (17.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0