Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 303
Gesamt: 312
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Blueberry, ‎elfevonbergen, ‎oerli, ‎pajaro, ‎Robert_R, ‎wuschl, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29835
Beiträge: 306096
Benutzer: 3,017
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Trude Wassereis
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.02.2019
- Trude Wassereis
19.02.2019
- mikkey
18.02.2019
- SOL Y MAR
18.02.2019
- Tommy
17.02.2019
- Kerstin Bauer

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 20:35
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.02.2019
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Vorstellung Gualchos alias Vormalsfutzemann alias Futzemann

Hallo, als langjähriges Mitglied melde ich mich unter neuem Namen zurück. Unter dem Namen Futzemann bin ich eigentlich schon viele Jahre registriert. Da das Passwort gehackt wurde, musste ich es ändern. Dies war nicht möglich, da ich noch eine nicht mehr existente E-Mail-Adresse hinterlegt hatte. Ich habe mehrere Wochen vergeblich versucht, die Forumsbetreiber per E-Mail um Unterstützung zu bitten, da ich meinen alten Namen behalten wollte. Sämtliche E-Mails blieben unbeantwortet.

Daraufhin biss ich in den sauren Apfel und registrierte mich unter dem Namen Vormalsfutzemann. Eine E-Mail zur Freischaltung des Zugangs habe ich nie erhalten. Erneute Kontaktversuche per E-Mail blieben wiederum unbeantwortet. Da ich ohne Freischaltung auch mit den Admins nicht kommunizieren konnte, war nichts zu machen

Die Moral von der Geschicht: Futzemann heißt jetzt Gualchos und Vormalsfutzemann ist eine Karteileiche.

Sollte sich auf diesem Wege ein Admin erbarmen, und Futzemann mit Gualchos zusamnenzuführen, würde ich mich freuen.

In jedem Fall bin ich froh, Mitglied in diesem Forum zu bleiben, auch wenn ich mehr lese als schreibe.

Viele Grüße

sagt Gualchos
Gualchos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Ungeachtet des Nichtreagierens, wie hättest du bewiesen, dass du der richtige Futzemann bist? Der Beweis kann nur über die Mailadresse geführt werden.
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:27
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.02.2019
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
Ungeachtet des Nichtreagierens, wie hättest du bewiesen, dass du der richtige Futzemann bist? Der Beweis kann nur über die Mailadresse geführt werden.
Du wirst verstehen, dass ich diese Frage nicht öffentlich beantworten werde.

Vielmehr werde ich das mit den Verantwortlichen besprechen, wenn sie sich melden.
Gualchos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Weil du der einzige bist der die Mailadresse kennt. Aber kann die der Hacker nicht nachsehen?
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:38
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.02.2019
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
Weil du der einzige bist der die Mailadresse kennt. Aber kann die der Hacker nicht nachsehen?
... wie gesagt....
Gualchos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:46
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Die Adresse ist hier im Klartext zu sehen. Bei Facebook u. Co. wärst du deinen Futzemann aber auch los.
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 21:52
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Gräme dich nicht. Gualchos passt zu TF viel besser. Und klingt more sexy als Futzemann.

Geändert von Fringillateydea (06.02.2019 um 21:59 Uhr)
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0