#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 528
Gesamt: 536
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎bugsi, ‎JaneboaRt, ‎jonny-be-good, ‎luigi, ‎Mayerhofer, ‎surfer1010, ‎urlauber12
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30685
Beiträge: 314142
Benutzer: 3,192
Aktive Benutzer: 254
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: lalinda35
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.05.2020
- lalinda35
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 11.01.2019, 15:27
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Victoria
 
Registriert seit: 06.01.2019
Ort: Falkensee bei Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
Hallo Victoria,

wart ihr bisher noch nie auf Teneriffa bzw. Kanaren?

Warum wollt ihr Auswandern?

Darf ich fragen was dein Mann arbeitet?
Nein, wir waren noch nie auf den Kanaren. Auswandern wollen wir, weil Deutschland kein Land ist wo man alt werden möchte in vielerlei Hinsicht. Ich für meinen Teil fliesse immer dahin sobald ich das Meer sehe und diese wunderschöne üppige Pflanzenpracht in südlichen Ländern. Allerdings komme ich weder mit grpßer Hitze noch mit Kälte zurecht, aber ich brauche die Sonne. Daheim versucht man eine Palme größer zu kriegen und nichts klappt so richtig und hier wächst alles wild. Mein Mann arbeitet in der online Weiterbildungsbranche und könnte von überall aus arbeiten.
Victoria ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 11.01.2019, 15:29
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Victoria
 
Registriert seit: 06.01.2019
Ort: Falkensee bei Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Aber vielleicht kann Victoria in zehn Jahren vom BER aus nach Teneriffa fliegen.
OK, eine sehr optimistische Prognose....
ich glaubs nicht wirklich. irgendwann wird man führungen machen und für nen schmalen taler fotografen das ding als lost place vermieten.
Victoria ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 11.01.2019, 15:44
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,201
Abgegebene Danke: 622
Erhielt 2,074 Danke für 1,018 Beiträge
Zitat:
Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
N...Ich für meinen Teil fliesse immer dahin sobald ich das Meer sehe und diese wunderschöne üppige Pflanzenpracht in südlichen Ländern. Allerdings komme ich weder mit grpßer Hitze noch mit Kälte zurecht, aber ich brauche die Sonne.
Das macht die Standortwahl nicht so ganz leicht, da wird man Prioritäten setzen müssen. Im Süden ist es nicht allzu weit her mit Pflanzenpracht, dafür viel Sonne. Andernorts gibt es mehr Pflanzenpracht, aber eher weniger Sonne. Naja, am besten selbst nen Eindruck verschaffen...zumindest große Kälte ist nicht zu befürchten.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
versys (11.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 12.01.2019, 02:00
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 5,012
Abgegebene Danke: 6,541
Erhielt 4,289 Danke für 2,002 Beiträge
Que frio.
Aber zuerstmal herzlich Willkommen.
Wir sind im 6. Jahr da und haben jetzt die 3. Wandheizung oder Fotoheizung.
Die Feuermaus hier im Forum kann es dir erklären, oder geh mal auf ihre Seite.

https://www.infra-deco.es/deutsch/

Wärmt prima, verbraucht nicht Unmengen Strom und wirbelt auch keinen Staub auf, wie diese Gebläse. Und Kinder verbrennen sich nicht daran.
Wir haben 2 an der Wand und 1 mobiles Teil am Boden.
Teste mal eine aus, es wird dir gefallen.
Alles Gute
Jutta
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0