Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 177
Gesamt: 185
Team: 0

Team:
Benutzer:graupinchen, ‎moneysven, ‎rayfaro, ‎Sokrates, ‎tallymann, ‎Wolfgang1, ‎YvonneErnesto, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30199
Beiträge: 308683
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 233
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 18.12.2018, 11:21
Neu im Forum
 
Registriert seit: 16.12.2018
Ort: Bad Honnef am Rhein
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo von einer Neuen...

Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, dieses Forum hier entdeckt zu haben.

Ich lebe im Rheinland, meine Mutter lebt allerdings mit ihrem Lebensgefährten seit fast 30 Jahren in Santa Ursula bei Puerto. So bin auch ich schon x mal dort gewesen und sehe mich und meinen Mann in ein paar Jahren auch als Rentnerin im Winter auf der Insel lebend.

Noch reisen wir im Winter lieber nach Asien etc., aber irgendwann braucht man dieses Fernweh wohl nicht mehr ganz so extrem auszuleben.
Damit der Übergang fließend ist und ich dann schon ein paar nette Leute kenne, hoffe ich auf eure Hilfe...

Erstmal müssen wir endlich richtig Spanisch lernen!!! Dann den richtigen Ort zum Leben entdecken usw. Viele von euch haben das alles schon hinter sich.
Jetzt schon vielen Dank für jeden Tipp und jede Konversation.
lavendel229 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0