Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 314
Gesamt: 315
Team: 0

Team:
Benutzer:elda
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29611
Beiträge: 303873
Benutzer: 2,909
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: holuschi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- holuschi
08.12.2018
- Sergé Berg
07.12.2018
- Songwriter Bea
07.12.2018
- Sushil
06.12.2018
- Gudrun Grefkes

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 10.08.2018, 12:43
Zugereister
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Teneriffa
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
Vorstellung Marie

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Marie und wohne jetzt seit etwa drei Monaten hier auf Teneriffa. Ich muss sagen ich hab mich super eingelebt und genieße das Inselleben in vollen Zügen! Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Teneriffa-Begeisterten auszutauschen und von meinen Erfahrungen auf dieser schönen Insel zu berichten

Liebe Grüße,
Marie
TF Marie ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu TF Marie für den nützlichen Beitrag:
meisje (18.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 10.08.2018, 14:32
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,402
Abgegebene Danke: 5,104
Erhielt 7,163 Danke für 2,252 Beiträge
herzlich willkommen.
Wenn es dir so gut gefaellt, dann schreib hier doch mal nieder- wie und warum du grad auf diese Insel gekommen bist (ist natuerlich kein "muss")

uns kennenlernen- wie hat euch die Insel erobert?
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 11.08.2018, 08:29
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 392 Danke für 165 Beiträge
Hallo Marie, herzlich willkommen auf der Insel! Schreib doch mal etwas mehr von dir! Wo wohnst du? Süden oder Norden? Wie alt? Welche Hobbies außer tauchen? Viele Grüße, Robert
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert weltenbummler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 11.08.2018, 10:25
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,402
Abgegebene Danke: 5,104
Erhielt 7,163 Danke für 2,252 Beiträge
Marie ... er ist verheiratet mit einer tollen Frau (Fallschirmspringer-Europameisterin, mehrfach!!)
Und schreib bloss nicht dass Dir Gartenarbeit gefaellt- dann bist du dran auf seiner schoenen, grossen Finca. Baume faellen, Huehnerstaelle bauen, Fensterrahmen schreinern usw
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 13.08.2018, 09:38
Zugereister
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Teneriffa
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
Hallo ihr zwei, danke für die Begrüßung! Keine Sorge @Kaleika ich bin gerade nicht auf der Suche haha! Gartenarbeit ist leider (oder zum Glück?) auch nicht soo mein Fall

@Robert ich wohne im Norden nah an La Laguna. Über das genaue Alter schweigt eine Dame lieber *g*. Ich habe vor ein paar Jahren gegen Ende meines Studiums ein Praktikum hier gemacht und jetzt beschlossen hier selbstständig zu arbeiten. Außer tauchen gefällt mir eigentlich alles, was man hier einfach so gut machen kann, vor allem wandern und gerne auch mal einfach am Strand relaxen. Will mich jetzt bald auch mal ans Surfen ranwagen!

Außerdem schreibe ich beruflich und auch privat gerne eher journalistisch als Bücher oder Gedichte. Habe auch schon mit den Admins hier Kontakt und werde in Zukunft wohl ab und zu Beiträge für die Newsfelder auf der Startseite liefern
TF Marie ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TF Marie für den nützlichen Beitrag:
bayernfritz (17.08.2018), Icodesa (13.08.2018), Kaleika (13.08.2018), meisje (18.08.2018), robert weltenbummler (14.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 13.08.2018, 09:46
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,402
Abgegebene Danke: 5,104
Erhielt 7,163 Danke für 2,252 Beiträge
Toll deine Aktivitaeten. Wuensche dir gutes Gelingen hier auf der Isla.
Wenn Du mal in der Gegend von Puerto bist, komm gerne mal auf einen Wein vorbei. Wir entdecken vielleicht Gemeinsamkeiten
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 13.08.2018, 13:11
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 369
Erhielt 171 Danke für 107 Beiträge
Bienvenido Marie - ist doch schön hier im Forum neuen, frischen Wind zu bekommen, weiterhin viel Spass auf der Insel.
Icodesa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0