Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 484
Gesamt: 486
Team: 0

Team:
Benutzer:monweva, ‎pajaro
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30295
Beiträge: 309702
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 241
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 01.03.2007, 14:31
gigi
Gast
 
Beiträge: n/a
auch von mir herzlich willkommen!!

von wegen asthma solltet ihr darauf achten, auf keinen fall in der hauptstadtzone zu wohnen. ein bekannter von mir hatte das als kind in santa cruz, dann zog er nach punta hidalgo und es war weg, aber dann musste er zur uni in la laguna und hatte erneut immer wieder mal anfaelle. ich glaube fuer sowas waere es am besten, im norden zu wohnen, denn im sueden gibt es den sogenannten calima, ein sandsturm, der ist sicher nicht gerade heilend fuer asthmakranke.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 01.03.2007, 16:17
Mencey
 
Benutzerbild von birgit_österreich
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Wels / Oberösterreich
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 360 Danke für 197 Beiträge
@gigi - eigentlich offtopic
.... und die Kleine von Freunden in Punta del Hidalgo hat schon mit zwei Asthma bekommen (feuchte Wände und Schimmelpilze sind halt auch nicht gesund) Deshalb meinte ich ja, dass das von ganz vielen Faktoren abhängt, ob man auf Teneriffa sein Asthma los wird......
Herzliche Grüße,
Birgit
birgit_österreich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 01.03.2007, 20:48
gigi
Gast
 
Beiträge: n/a
da hast du selbstverstaendlich recht, birgit.

aber ich denke mal, wenn sie einen asthmakranken sohn haben, haben sie sich schon genug mit feuchten waenden usw. beschaeftigt und da dies ja ein teneriffa- und kein asthmaforum ist....

also meinem bekannten hat punta hidalgo sehr geholfen. koennen aber auch gut psychische faktoren mitgespielt haben, das weiss man nicht.


gigi (selber allergisch und gestern erst zoff wegen verschimmeltem badevorhang)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0