#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 525
Gesamt: 533
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎bugsi, ‎JaneboaRt, ‎jonny-be-good, ‎luigi, ‎Mayerhofer, ‎surfer1010, ‎urlauber12
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30685
Beiträge: 314142
Benutzer: 3,192
Aktive Benutzer: 254
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: lalinda35
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.05.2020
- lalinda35
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 05.01.2018, 18:30
Mencey
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: z. Zt. im Hunsrück und Mainz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 2,140
Erhielt 533 Danke für 282 Beiträge
Auf dem Festland habe ich erlebt, daß die Spanier gemahlene Schweineleber reinwerfen. Irgendein Enzym soll das Ganze wieder aktivieren
Mainzer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mainzer für den nützlichen Beitrag:
Grumpy (06.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 05.01.2018, 19:45
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,323
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,628 Danke für 8,405 Beiträge
Zitat:
Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
Ich kann mich an eine hiesige Message erinnern, in der es um dir 'Reparatur' eines "verstopften" Pozo ging, indem eine spezielle Substanz hineingegeben werden sollte.

Leider habe ich diese Meldung nicht gespeichert...

Gruß, Holger
Gibt es bei Mercadana in der Reinigungsabteilung, wo man auch Lejia usw. bekommt.

http://spbcontigo.es/es/noticias/fos...s-bosque-verde
__________________
Lieber einen Lappen vor dem Mund als einen Zettel am Zeh!
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Grumpy (06.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 06.01.2018, 09:45
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Grumpy
 
Registriert seit: 31.12.2017
Ort: Playa San Juan
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Vorsicht!!! kann teuer werden

https://www.telekom.de/unterwegs/tar...nen-zu-roaming

unter Sonderregelungen und Fair Use Policy steht:
keule, ich hab da mal was hochgeladen das ich gefunden hab, ist deckungsgleich mit dem gespräch das ich mit der hotline hatte, angeblich ist xl davon ausgenommen.
__________________
Statt euch über ?Neulinge? aufzuregen, solltet Ihr euch lieber fragen warum ein sinnloser Thread wie ?Es muss sich was ändern...? so elend gefüttert wird.
Grumpy ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 06.01.2018, 09:56
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Grumpy
 
Registriert seit: 31.12.2017
Ort: Playa San Juan
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Pozo Negro
so wie das bei mir ausschaut, hab ich sogar 2 unabhängig von einander, fürs gästebad nen seperaten, da ist der einlauf sichtbar. beim anderen geht der einlauf in die tiefe. sind relativ klein die rechtecke, 50x140 und 70 bzw 120 tief.
haben beide einen ablauf der hinten am hang im nirvana endet.
angenommen ich leere diese um mal zu schauen wie die innen so aufgebaut sind, mir kommts ja vor als sind die komplett boden u wände betoniert, könnt der danach nicht mehr funktionieren?
interessant ist die deckel wurden seid ewigkeiten nicht geöffnet, so wie die zugeschüttet waren.
__________________
Statt euch über ?Neulinge? aufzuregen, solltet Ihr euch lieber fragen warum ein sinnloser Thread wie ?Es muss sich was ändern...? so elend gefüttert wird.
Grumpy ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0