Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Vorstellung neuer Mitglieder (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/vorstellung-neuer-mitglieder/)
-   -   Sinnvoll vorstellen (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/vorstellung-neuer-mitglieder/194-sinnvoll-vorstellen.html)

Stefan 11.02.2007 17:17

Sinnvoll vorstellen
 
Hallo,

eröffne bitte für Deine Vorstellung ein neues Thema mit dem Titel "Vorstellung -Dein Name-".

Bei Deiner Vorstellung kannst Du beispielsweise folgende Themen ansprechen, da diese auch für andere User von Interesse sind und Du es auch sicherlich dann leicht haben wirst, hier neue Freunde zu finden:

- Urlauber oder Resident
- Alter, evtl. Familienstand
- Herkunft
- Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa
- Warum interessierst Du Dich für Teneriffa
- was machst Du beruflich (insbesondere wenn Du auf Teneriffa wohnst)

LG
Stefan

Stefan 02.06.2007 20:08

Mal einen Hinweis an alle, die sich neu vorstellen:
Mir fiel auf, daß sich offensichtlich fast keiner mehr an die Forenregeln für den Vorstellungsbereich hält. Titel= Vorstellung (Username) Die meisten machen zwischenzeitlich einen aussagelosen Titel. Der Nachteil dabei ist, wenn man mal zu einem User die Vorstellung später nachlesen will, daß man diese nicht so einfach findet. Es wäre also nett, wenn sich künftig wieder alle dran halten. Ich ändere die Titel demnächst eben alle selbst ab. Mit Titeln wie "ich bin neu", oder "ich stelle mich auch mal vor" oder "Hola ihr alle" ist wohl keinem dabei geholfen, eine solche Suche erfolgreich zu beenden. War nur mal eine Anmerkung am Rande, die ich schon länger mal los werden wollte.

gigi 02.06.2007 21:08

jeje, das ist wie frueher in der schule, wo die, die da waren eine moralpredigt anhoeren mussten ueber die, die eben gerade schwaenzten.

abaendern und verschieben finde ich eine sehr gute idee, wenn ihr euch das denn zeitlich irgendwie leisten koennt.

Stefan 02.06.2007 21:18

Wer hat schon Zeit. ;) Ne, die Zeit nehmen wir uns einfach, finde das muß schon ordentlich sein. Demnächst muß ich eh mal so einiges verschieben, was in falschen Foren gepostet wurde.

gigi 02.06.2007 21:24

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 5003)
Wer hat schon Zeit. ;) Ne, die Zeit nehmen wir uns einfach, finde das muß schon ordentlich sein. Demnächst muß ich eh mal so einiges verschieben, was in falschen Foren gepostet wurde.

ja, da hast du recht stefan! und an dieser - wenn auch vielleicht unpassenden ;-) - stelle mal einen riesendank an die mods!!!!!!

olbi 02.06.2007 21:56

für eure arbeit gebe ich doch morgen einen aus,mit und ohne alc:k15: :Engel: :Fahne: :dreher: :Coll:

Sonnenengel 10.01.2008 14:31

Hallo Stefan,
sorry hast sicherlich mich gemeint, soll ich mich jetzt noch einmal vorstellen, mache ich doch gerne Herr Nachbar aus El Sauzal

LG Sonnenengel

Stefan 10.01.2008 14:46

Hallo Sonnenengel, nein brauchst Du nicht. Wir ändern demnächst mal die Titel einfach. Es müssen sowieso so einige Titel mal geändert werden.

Gruß
Stefan


PS: Daten, wie Wohnort etc. kannst Du in Deinem Profil hinterlegen.

tinerfena 19.02.2008 14:18

Hi, ich würde ja gerne ein neues Thema eröffnen um mich vorzustellen, aber ich weiss nicht wie. Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich habe bis jetzt nicht gefunden, wie das geht!

Anette 19.02.2008 14:25

Schau mal auf der Startseite, rechts, weiter unten. Da findest du unter "Sonstiges" die "Vorstellung neuer Mitgleider". Viel Spaß und liebe Grüße.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0