Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Veranstaltungen auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 164
Gesamt: 174
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎emsfee, ‎Flowerpower1211, ‎graupinchen, ‎macnetz, ‎reditz, ‎Robert_R, ‎Terminator
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301416
Benutzer: 3,425
Aktive Benutzer: 322
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sonnenfreund123
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 03.06.2007, 22:11
gigi
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln tranvía - wahnsinn

waehrend sonst sonntags in santa cruz die buergersteige hochgeklappt werden, geht es heute zu, wie in muenchen bei der museumsnacht:

alle leute auf der strasse, schreiend wie im karneval und vor allem an den haltestellen am schauen, die tranvías bis oben vollgestopft und fahren jetzt (22:00) noch teilweise alle drei minuten in jeden richtung.



und nicht nur einheimische, die vielleicht noch nie eine tram benutzt haben, sondern gerade auch viele suedamerikaner, kann nicht sagen woher. ich glaub da gibt es auch in vielen laendern nur busse.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 03.06.2007, 23:33
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
na ich werde das diese Tage auch machen,haben auf dem heimweg vom Forumstreffen die Tranvia gesehen.Muss sagen sieht noch besser aus als auf Igels Foto.Wenn es dadurch weniger Verkehr ist es eine tolle Sache.
Dann werden die Strassen entlastet.Das sie am 2.Juni faeht war a schon angekuendigt.Soll ja auch nachts fahren bis Ende dieses Jahr,dann wird ausgewertet ob es sich lohnt sie weiterhin Nachts fahren zu lassen oder nur am Tag.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 04.06.2007, 02:42
gigi
Gast
 
Beiträge: n/a
und hast sie auch bimmeln gehoert? gestern war es schlimm, klar samstags sind halt auch nachts leute unterwegs, die ihr auf die schienen laufen koennen.....

beeil dich mit dem ausprobieren, noch ist sie kostenlos.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 04.06.2007, 16:10
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Mach ich gleich morgen Gigi,bimmeln hab ich sie nicht gehoert wir fuhren nur vorbei
Ansturm auf Tranvía
Am Samstag hat die Straßenbahn Tranvía in Santa Cruz auf Teneriffa ihren Regelbetrieb aufgenommen. In den ersten beiden Tagen nutzten rund 100.000 Fahrgäste das Angebot einer Gratisfahrt. Das Verkehrsunternehmen Metropolitano, Betreiber der Tranvía, erklärte, der Ansturm überschreite jegliche Erwartungen. Größere Zwischenfälle blieben aus, lediglich Verspätungen und ein Stromausfall wurden registriert. Noch heute können Fahrgäste die Tranvía kostenlos nutzen.

Geändert von Santana (04.06.2007 um 16:31 Uhr)
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0