Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Veranstaltungen auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 162
Gesamt: 168
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎reditz, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301487
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 26.01.2018, 10:20
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 140 Danke für 46 Beiträge
Autorenlesung

Tod auf den Kanaren von Heide Ziefuss

Eine liebe Bekannte von mir - Heide Ziefuss - hat einen spannenden Teneriffa-Krimi geschrieben, der vom ihleo-Verlag im letzten Jahr verlegt wurde.

Es geht um einen erfolgreichen Jockey und seinen Wunsch auf Teneriffa sein Rentendasein genießen zu können.

Doch dann kommt alles anders. Die Vergangenheit holt ihn ein.
In Deutschland hat er nur verbrannte Erde hinterlassen. Er hat sein Lieblingspferd geklaut - entsprechend sinnt seine ehemalige Chefin für diesen Diebstahl auf Rache -, seine Exfrau stalkt ihn krankhaft und seine neu Freundin hat ihre ganz eigenen, perfiden Pläne ...

Und so kommt es anders als gedacht und gehofft.

Die schleswig-holsteinische Autorin Heide Ziefuss ist Jahrgang 1946, hat Veterinärmedizin, Biologie und Chemie studiert und arbeitete als Lehrerin in Hessen, Nordrhein-Westfalen und als Schulleiterin in Kiel.
Seit ihrer Pensionierung lebt sie den größten Teil des Jahres auf Teneriffa.

Als Autorin ist Heide Mitglied bei den "Mörderischen Schwestern" - Europas größtem Krimiverband.
"Tod auf den Kanaren" ist ihr erster Roman, doch es wird sicher nicht ihr letzter sein.

Es gab schon einige Autorenlesungen auf Teneriffa und La Gomera und auch auf der Leipziger Buchmesse wird die Autorin präsent sein.

Nun kommt Heide Ziefuss zu Ihrer zweiten Autorenlesung nach Puerto de la Cruz.
Diese findet am Sonntag, den 28.01.2018 um 17.00 Uhr im Maritim-Hotel, El Burgado 1, Puerto de la Cruz - Los Realejos, statt.
Zu dieser Lesung sind alle Krimifreunde und Interessenten eingeladen. Selbstverständlich kann das Buch "Tod auf den Kanaren", inkl. Autogramm, vor Ort käuflich erworben werden.
Scorpion ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
bayernfranz (26.01.2018), Kaleika (27.01.2018), Lino (28.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 15:48
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,227
Abgegebene Danke: 4,929
Erhielt 6,996 Danke für 2,170 Beiträge
hoert sich spannend an- wir kommen gerne! Kollegen interessieren mich immer
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 13:48
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.08.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Wäre ich aktuell vor Ort, würde ich auch kommen. Viel Spaß euch!
heidrun65 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 28.01.2018, 18:50
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,227
Abgegebene Danke: 4,929
Erhielt 6,996 Danke für 2,170 Beiträge
eine interessante Frau und eine unterhaltsame Story
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0