Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Veranstaltungen auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 525
Gesamt: 527
Team: 0

Team:
Benutzer:Neandertaler, ‎rayfaro
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30295
Beiträge: 309700
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 241
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 03.08.2016, 17:14
Neu im Forum
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Oktoberfest Puerto de la Cruz, 19.-27.08.2016



Hallo liebe Forumsmitglieder, "o´zapft is" ... zumindest fast:

In ein paar Wochen hält die mittlerweile 43."Semana Bávara" des CIT wieder Einzug in Puerto, zu der wir Euch herzlich einladen wollen!

In diesem Jahr gibt es allerhand Neuerungen. Zum einen uns, die Band "Reinheitsgebot" als neue Musikkapelle, in deren Reihen gleich noch zwei weitere, kleinere Formationen integriert sind (unsere Gruppen "Blechbuckel" und "Hüttenzauber" sind dem einen oder anderen sicher schon mal begegnet, z.B. in Puerto bei den Oktoberfesten von Erdinger, Drexler S.A., oder OmniBeach, aber auch auf den Nachbarinseln).

Zum anderen bekommt natürlich auch das Bierfest selbst einen neuen Anstrich, wird erstmalig gleich an zwei Tagen stattfinden (26.+27.08.) und diesmal alles bei freiem Eintritt.

Im Vorfeld wird es wieder eine Reihe von Promo-Konzerten in der Stadt geben, unsere kleinen Besetzungen werden den einen oder anderen musikalischen Zug durch die örtliche Hotellerie/Gastronomie unternehmen (gerne auch auf Wunsch) und natürlich ist das Konzert in der "Iglesia de la Pena de Francia" wieder mit dabei.

Weitere Infos zu uns findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/oktoberfestbands/

Wem "bayrisch" nicht liegt, wir machen auch andere Sachen (aber nicht am Oktoberfest):
https://www.facebook.com/gabyundkarsten/

Und hier die Seite des Veranstalters:
http://tenerifeoktoberfest.com/

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir selbst sind nur die Musiker und nicht der Veranstalter, posten das hier als Veranstaltungshinweis und ohne finanzielles Interesse, und hoffen einfach, daß möglichst viele von Euch gemeinsam mit uns den einen oder anderen schönen Abend haben.

Aus vergangenen Veranstaltungen auf der Insel wissen wir, daß es von Publikumsseite zahlreiche Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt. Wir freuen uns daher sehr über Eure Ideen und Kritik, gerne auch direkt unter diesem Beitrag, und versprechen, alles zu prüfen, ggf. auch mit dem Veranstalter, vielleicht lässt sich das eine oder andere auch noch spontan umsetzen, in diesem Jahr wird ja ohnehin vieles neu entwickelt ...

Liebe Grüße, Karsten & Co.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Semana bávara 2.jpg‎ (59.8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Semana bávara.jpg‎ (54.7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum Hüttenzauber.jpg‎ (243.0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum Blechbuckel.JPG‎ (268.5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 1.jpg‎ (273.1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 2.jpg‎ (209.3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 3.jpg‎ (217.2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 4.jpg‎ (250.5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 5.jpg‎ (255.4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Forum RGB 6.JPG‎ (222.1 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Pablo Aleman (03.08.2016 um 17:58 Uhr)
Pablo Aleman ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pablo Aleman für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (04.08.2016), bugsi (03.08.2016), Kaleika (03.08.2016), Mullemaus (03.08.2016), Peter_koelle (05.08.2016), robert weltenbummler (05.08.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.08.2016, 16:27
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 417 Danke für 174 Beiträge
Ich hoffe, dass die Verpflegung diesmal besser ist. Das war letztes Jahr ein wahrer Graus. Wenigstens für jemand, der die bayerische Küche kennt.
__________________
https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
robert weltenbummler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.08.2016, 17:23
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,941
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,171 Danke für 8,169 Beiträge
Ich war einmal vor ein paar Jahren auf dem Oktoberfest in Miraverde, grausam, einfach grausam, kaltes Essen in Miniportionen, Warsteiner Bier (angeblich) und die Bedienung mit absolutem Desinteresse, nur noch getoppt von dem DJ, der bei jedem Altentanz besser aufgehoben gewesen wäre als bei der Veranstaltung.

Kein Wunder, dass das wohl die letzte Veranstaltung der Art im Süden war.
Reine Verarsche......
__________________
Liebes Edekateam, wundert euch nicht über die Chipstüte zwischen den Äpfeln, die musste ich da schnell hinwerfen, weil meine Yogalehrerin plötzlich neben mir stand. Ich kauf die morgen!
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (05.08.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 06.08.2016, 07:00
Mencey
 
Benutzerbild von neuhier
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: nordschwarzwald /el sauzal
Beiträge: 671
Abgegebene Danke: 1,762
Erhielt 642 Danke für 290 Beiträge
Genau dieses Alpendödeldi-Zeugs brauche ich definitiv NICHT auf Teneriffa.
Ich gönne es aber denjenigen, die es mögen.
neuhier ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu neuhier für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (06.08.2016), nate (06.08.2016), SALM (06.08.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 08.08.2016, 08:06
Canario
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Celle
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 228 Danke für 98 Beiträge
Sehe das genauso als überflüssig an. Aber wer es mag, kann da ja ruhig hin, zumal es ja auch Canarios gibt, die diese Veranstaltung immer wieder sehr gern besuchen. Für meinen Teil brauche ich die Geschichte noch nichtmal in Deutschland - ne, ne. Unsere Brauhoffete in Celle ist dazu ja sehr ähnlich :-D
Aboralex ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 08.08.2016, 12:27
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Habe lange Jahre in Lindau gelebt und kenne die Wies'n Feste von Vorarlberg bis München.

Für die Musikrichtung kann ich mich gar nicht erwärmen, ist einfach nicht meine Richtung und Blech scheppert mir persönlich viel zu laut in meinen Ohren.

Aber natürlich wünsche ich allen die Spaß daran haben viel Spaß, Gute Laune und ein prima Fest!

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bayern, bierfest, blasmusik, egerländer, oktoberfest

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0