Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 408
Gesamt: 418
Team: 0

Team:
Benutzer:bayernfritz, ‎Charly, ‎dartpaul, ‎fif, ‎Kaleika, ‎monweva, ‎Tommes, ‎versys, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29488
Beiträge: 302906
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Esbube
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Esbube
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 11:32
Moderator
 
Benutzerbild von Gaviota
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: bei Las Galletas
Beiträge: 2,892
Abgegebene Danke: 1,877
Erhielt 2,699 Danke für 1,186 Beiträge
Na nu... ist die Woche schon rum?... Das ging aber schnell.... na denn: fröhliches Einleben zu Hause und einen schönen Alltagsbeginn!

Lg, Gaviota
Gaviota ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 12:34
Uwe44
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit dem fröhlichen Einleben zuhause kannste vergessen ) Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Flug!

Aber es stimmt: Die Woche ging viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße
Uwe
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 12:40
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,219
Abgegebene Danke: 5,305
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Hallo Uwe,freut mich das ihr trotzdem hierherkommt,die Insel mit den Menschen ist der ideale Platz zum Leben.
Bin sicher das ihr schnell das geeignete Haus finden werdet wenn ihr wieder da sind,
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 12:44
Uwe44
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Santana da hast Du absolut recht! Die Insel hat viel Lebensqualität und wenn man dort so nette Leute kennt... ist es umso schöner

Wir freuen uns schon auf August!

Liebe Grüße
Uwe
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 12:50
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,219
Abgegebene Danke: 5,305
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Na dann sag ich nur eins::Herzlich willkommen auf der Insel und nette Menschen gibt es hier.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 20:57
Uwe44
Gast
 
Beiträge: n/a
So und hier könnt ihr meine Fotos begutachten. Ich denke, es sind einige sehr schöne dabei
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Freeman (24.06.2007)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 24.06.2007, 22:04
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,734
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,072 Danke für 1,829 Beiträge


schöne aufnahmen
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 25.06.2007, 12:49
AnJule
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

melde mich auch noch einmal selbst zurück!

Die Woche war toll und die Eindrücke grandios. Wir haben schöne und weniger schöne Seite gesehen, sehr nette Menschen getroffen und gehen mit einem guten Gefühl unsere Planungen an ....

Ich freue mich sehr auf die Insel und einen längeren Aufenthalt, wie lange er am Ende auch immer sein mag

Alltag wird allerdings die nächsten Wochen nicht mehr aufkommen, dafür ist viel zu viel zu tun *g* ...

Herzliche Grüße an alle Residenten und Forennutzer, noch aus Hamburg,
AnJule
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 25.06.2007, 13:18
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,219
Abgegebene Danke: 5,305
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Na ihr werdet sehen die Zeit vergeht wie im Fluge und gleich seit ihr in Eurer neuen Heimat,egal ob fuer immer oder nur fuer ein paar Jahre,Teneriffa ist es wert.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 25.06.2007, 14:36
Uwe44
Gast
 
Beiträge: n/a
Huhu Santana,
jo die Zeit rennt! Aber noch haben wir sieben Wochen bis der Flieger geht. Und wir sind zu zweit hier, um alles zu planen. Das kriegen wir schon hin.

Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf Teneriffa! Hin und wieder werde ich mir den Spaß machen und zum Flughafen fahren. Dann setz ich mich ins Cafe dort und schaue mitleidig auf die armen Touris, die nach 2 Wochen wieder heim müssen )

Viele Grüße
Uwe
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/urlaub-teneriffa/944-hola-p-d-l-americas.html
Erstellt von Für Typ Datum
Teneriffa Forum - Das Forum über Teneriffa für Urlauber und Residenten Dieses Thema RefBack 24.06.2007 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0