#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 641
Gesamt: 649
Team: 0

Team:
Benutzer:adventure_team, ‎ElkeS, ‎JaneboaRt, ‎katie, ‎monweva, ‎suerte
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 07.10.2009, 21:12
Jones1972
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
FRA würde ich mir so mal anschauen, aber nicht im Termindruck mit Gepäck auf nen unbekannten Riesenflughafen wenns nicht unbedingt sein muss..... und bei den Probleme die die Bahn mit dem ICE so hat.........nein danke
Oh je, da hast Du recht... Das habe ich ja völlig verdrängt... Die haben dann wieder 2 Stunden Verspätung und ich verpass' den Flieger... FRA wurde gerade abgehakt.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 08.10.2009, 07:14
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jones1972 Beitrag anzeigen
Ich habe heute den Marco-Polo-Reiseführer für Teneriffa gekauft. Damit konnten wir uns noch etwas schlauer machen. Aber es ist wie immer: da braucht man mehrere Urlaube, um alles zu sehen.
Sehr gut (und noch viel umfangreicher) ist der von "Reise Know-How"... evtl. noch als weiteren Tipp/Anregung...
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 09.10.2009, 11:24
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
Teneriffa ist zu jeder Jahreszeit, egal wo man sich aufhält, eine sehr schöne Insel

Das kennen wir aber anders!
Wir lagen dieses Jahr 8 1/2 Wochen bis 16.3 in San Isidro auf der Lauer, daß das Wetter im Norden besser wird. Danach war es auch sehr gemischt.
Eine gute Information über das Bonobussystem findet Ihr auf www.domrep40.de
Teneriffa- Reiseführer
Gruß Günter
Günter001 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 11.10.2009, 16:07
Jones1972
Gast
 
Beiträge: n/a
Gebucht!

Zitat:
Zitat von Günter001 Beitrag anzeigen
Das kennen wir aber anders!
Wir lagen dieses Jahr 8 1/2 Wochen bis 16.3 in San Isidro auf der Lauer, daß das Wetter im Norden besser wird. Danach war es auch sehr gemischt.
Naja, aber bevor ich den ganzen Tag Wüste vor der Nase habe, gehe ich das Risiko lieber ein. Wenn's mir zu bunt wird, steig' ich halt ins Auto und fahr gen Süden...

Wir haben übrigens gerade gebucht und haben bis auf die Entscheidung nach Puerto de la Cruz zu wollen, nochmal einiges umgeworfen.

So sind wir nun im 3***-Hotel Trovador gelandet, welches wir auch nur mit Frühstück gebucht haben.

Wir haben uns an unseren letzten Mallorca-Urlaub erinnert, nach dem wir uns geschworen haben, nie wieder mehr als Frühstück zu buchen.

Wir sind halt Rumtreiber und auf dieses tägliche "Hmm, naja, eigentlich müssen wir jetzt zurück zum Hotel. Um 19 Uhr gibt's Essen." gegen 17 Uhr an irgendeinem schönen Ort, an dem wir es eigentlich noch länger aushalten würden, haben wir keine Lust mehr.

Kennt ihr das auch, dass ihr unterwegs an versteckt gelegenen Restaurants vorbei kommt, aus denen es wunderbar riecht; viele Einheimische sitzen bei typischen Spezialitäten und euch geht die ganze Zeit im Kopf rum: "Sch....., wofür haben wir denn All Incl. bezahlt?"

Da gehe ich doch lieber ins nächste Restaurant und genieße, was mir dort angeboten wird...

Außerdem kann man von Tapas und/oder Pintchos auch sehr gut leben, oder?

Daneben wollten wir gerne sehr zentral sein, um's nicht weit zum Busbahnhof zu haben und um in die nächste Bodega oder Bar einkehren, bzw. wieder ins Hotel zurück "fallen" zu können.

Die Bewertungen waren recht gut, Animation brauchen wir nicht und wir haben einen sehr guten Preis bekommen.

Vielen Dank nochmal. Wir fühlen uns in unserer Wahl bestärkt und freuen uns sehr.

Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrpott

Jones
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 11.10.2009, 21:38
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,141
Abgegebene Danke: 4,305
Erhielt 3,657 Danke für 1,857 Beiträge
und wenn du wirklich ALLES umgeworfen hast........wann fliegt ihr denn jetzt ??

Zum trovador kann ich dir nichts sagen, ich weiss wo es ist und dass es sehr zentral liegt. Direkt um die Ecke ist das Cafe Marbore, da könnt ihr gut Kaffee und Kuchen bekommen und die haben ne Menge Auswahl.....
Das Cafe wurde auch schon hier im Forum beschrieben, dürfte vom Hotel keine 100m weit weg sein.

viele Grüsse aus dem verregneten etwas südlicheren Ruhgebiet


__________________
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 12.10.2009, 20:10
Jones1972
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
und wenn du wirklich ALLES umgeworfen hast........wann fliegt ihr denn jetzt ??
Naja, außer der Hotelauswahl haben wir gar nicht so viel umgeworfen. Es bleibt schon beim geplanten Datum.

(Womit sich dann die halbe Welt an 5 Fingern abzählen kann, in welchem Flieger ich sitze... Hasta la vista, Terrorista! Ich hab 20x "Passagier 57" gesehen! )

Schönen Dank für die Café-Empfehlung! Ich werde mich hier in den nächsten Wochen auch noch nach Restaurants und Kneipen umsehen, damit wir wissen, wo wir abends schnabulieren gehen.

Daneben werde ich mich auch mal nach einer Wandertour umsehen.

Beste Grüße aus der schönen Stadt am Rhein

Jones
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 29.10.2009, 11:26
schwarzerdaffi
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo an alle

also ich bin im dezember nun doch wieder auf der insel und ich freu mich schon riesig

ich bin am 11.12. dann da

und wann machen wir da ein treff mit plätzchen!?! =)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 29.10.2009, 12:00
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,315
Abgegebene Danke: 5,487
Erhielt 5,687 Danke für 3,601 Beiträge
Fein das es doch noch geklappt hat, freu
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 29.10.2009, 12:06
schwarzerdaffi
Gast
 
Beiträge: n/a
ja ich bin auch voll happy

wer holt mich vom flughafen ab=)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 29.10.2009, 12:18
olbi
Gast
 
Beiträge: n/a
wo wohnst du ????
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dezember, teneriffa

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0