Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 539
Gesamt: 539
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30134
Beiträge: 308165
Benutzer: 3,168
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sunside
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sunside
20.07.2019
- Walter Go
20.07.2019
- Don Donson
17.07.2019
- FanniecoEne
16.07.2019
- Amelie

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 28.05.2009, 11:45
AxelGeiger
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=reining-woman;65725]bei richtigen Nierensteinen

wußte gar nicht, daß es auch "falsche" Nierensteine gibt; meine waren jedenfalls "echt" und taten sauisch weh!!!
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 01.06.2009, 16:17
Mencey
 
Benutzerbild von aliriza
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Playa de las Americas / San Eugenio
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 1,054
Erhielt 327 Danke für 174 Beiträge
aliriza eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn Du im Süden bist, da gibt es das Deutsche Ärzte Zentrum in Playa de las Americas. Tel. 922 79 29 08. Dort gibt es zwar keinen Urologen, aber Herr Dr. Pötsch ist ein hervorrangender Allgemeinmediziner und in der Praxis gibt es auch Ultraschall und viele andere Geräte und sie haben auch ein eigenes Labor, um die Blutwerte im Allgemeinen sofort zu diagnostizieren.
aliriza ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 31.12.2018, 09:13
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.12.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,
ich wollte kurz fragen, ob jemand einen Urologe in Puerto empfehlen kann. Es gibt wohl etwas neuer Herr Dr. Rager (https://www.uroten.es) und schon recht lane Dr. Funk (https://www.cmm-teneriffa.com). Hat jemand dazu Erfahrungen?

Danke
kanario ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 31.12.2018, 10:36
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 24.12.2011
Ort: El Sauzal
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Ich bin zwar bisher nur wegen einer Kleinigkeit bei Dr. Rager gewesen, aber Praxis ist top modern und der Arzt machte auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Primavera ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 01.01.2019, 09:43
Neu im Forum
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Urologen

Wir haben Dr. Funk als kompetenten und freundlich Arzt kennengelernt. Praktiziert im Hotel Maritim in Los Realejos
julian ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0