#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 570
Gesamt: 573
Team: 0

Team:
Benutzer:ElkeS, ‎JaneboaRt
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 12:17
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,149
Abgegebene Danke: 1,068
Erhielt 2,757 Danke für 1,438 Beiträge
Für mich ist das nix anderes als vorsätzliche Schikane.

Auch nach einem Jahr ist mir noch immer nicht klar, wohin die Reise da gehen soll. Ob Schwab's Great Reset oder Euro-Neustart oder Klima-Krieg oder sonst was. Ok, im besten Fall wäre es "nur" Geld- und Machtgeilheit der P&P-Koalition (Politik&Pharma).

Effektive Pandemiebekämpfung sähe jedenfalls anders aus.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Dogger (05.04.2021), Kosmonaut (03.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 12:47
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.01.2021
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
@SanLorenzo4 D'accord!
Kosmonaut ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosmonaut für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (03.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 13:51
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,576
Abgegebene Danke: 1,778
Erhielt 17,185 Danke für 8,331 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
#20

https://www.youtube.com/watch?v=EaO3ioczLhE&t=35s

Wer's nicht lassen kann, der versorge sich VOR ANKUNFT auf "Malle" ( ich hasse diese BALLERMANN-BEZEICHNUNG ! ) mit der notwendigen Kohle, um ggf. eine Quarantäne oder länger dort festgesetzt zu bleiben.
Und wem's dazu noch egal ist, deshalb den Job zu riskieren.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.04.2021), elfevonbergen (03.04.2021), graupinchen (03.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 13:59
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,568
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 1,434 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
#20

https://www.youtube.com/watch?v=EaO3ioczLhE&t=35s

Wer's nicht lassen kann, der versorge sich VOR ANKUNFT auf "Malle" ( ich hasse diese BALLERMANN-BEZEICHNUNG ! ) mit der notwendigen Kohle, um ggf. eine
Malle, Tene, Fuerte, Grani ect... hasse ich auch, arme Leute Sprache, die möglicherweise nicht wissen wie es richtig geschrieben wird.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.04.2021), Dogger (05.04.2021), graupinchen (03.04.2021), LaTorre (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 14:21
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Wer's nicht lassen kann, der versorge sich VOR ANKUNFT auf "Malle" ( ich hasse diese BALLERMANN-BEZEICHNUNG ! ) mit der notwendigen Kohle, um ggf. eine Quarantäne oder länger dort festgesetzt zu bleiben.
Der Stand als die meisten die Reise/Flüge gebucht haben war aber, dass eben kein Test nötig ist. Was können die Urlauber, viele Familien, die mal etwas entspannen wollten in ihren Fincas auf dem Lande dafür, dass eine neue Regelung mit Tests kam und es für die Tests keine Kapazitäten gibt?

Scheint auch eh komplett leer am Ballermann zu sein, also hier von Can Pastilla aus ist das zwar 3-4 KM weiter links aber ist doch sicher eine der Corona-freisten Zonen aktuell in Europa.

https://www.wetter.com/hd-live-webca...560d142b92220/

Die Bürger sollten auch mal Tests anfordern und zwar IQ Tests von den Politikern

Geändert von mar (03.04.2021 um 14:35 Uhr)
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Garuda (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 12:51
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,576
Abgegebene Danke: 1,778
Erhielt 17,185 Danke für 8,331 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Man hat schon viele "Gestrandete" hier Heulen gesehen.

Zuwenig gibt es darüber in der Presse/Medien !

Und viele Leute buchen Ferienflüge OHNE sich überhaupt um solch wichtiges Thema zu sorgen, vorher.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (05.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 13:59
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Man hat schon viele "Gestrandete" hier Heulen gesehen.

Zuwenig gibt es darüber in der Presse/Medien !

Und viele Leute buchen Ferienflüge OHNE sich überhaupt um solch wichtiges Thema zu sorgen, vorher.
In der Presse wird es auch immer etwas übertrieben. Bei vielen Testzentren auf Mallorca bekam man offenbar so oder so Termine. Ein Problem war für Familien, weil die Testzentren zwar Einzelpersonen immer einschieben konnte, aber keine "Gruppen". Angeblich. Naja.

Ich habe auch gelesen rund 60% der Deutschen sind gegen Auslandsurlaube. Okay. Aber es bleibt ja der Fakt als die Leute nach Mallorca abgedüst sind, da gab es eben noch KEINE Testpflicht. Genau wie vor einigen Monaten auf Gran Canaria und Teneriffa. Das finde ich falsch da jetzt den Reisenden einen Vorwurf zu machen.

Die haben sich ja auch alle korrekt verhalten. Da war ja NULL mit Partys oder so.

Dann doch bitte alles klar regeln. Es hätte ja auch keiner ein Problem wenn man mal Reisen für 1-2 Monate komplett verbietet, oder?
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Garuda (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 05.04.2021, 07:06
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,546
Abgegebene Danke: 20,264
Erhielt 2,951 Danke für 1,826 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Die Bürger sollten auch mal Tests anfordern und zwar IQ Tests von den Politikern

***nicht erforderlich, man muss nur die öffentlich geäusserten Aussagen
mit der Realität und Wahrheitsgehalt abgleichen und schon hat man ein Ergebnis.
__________________
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 05.04.2021, 09:14
Bee
Guanche
 
Benutzerbild von Bee
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 1,497
Erhielt 203 Danke für 114 Beiträge
Hola

Unsere Rückreise von Teneriffa nach Zürich am 02.04. 2021
Gebucht bei SWISS. Wie immer Flug ausgeführt von EDELWEISS.

Unser Nervenkostüm wurde hart angekratzt. Wir konnten, weil von SWISS vom 31.3.umgebucht auf 2.4. nicht online einchecken.

Am Schalter der Edelweiss zum einchecken die totale Pleite. Keiner der Profis von Edelweiss hatte eine Ahnung wie sie uns eine Bordingkarte aushändigen könnten.
Lange Wartezeit, viele Telefonate später endlich die langersehnte Bordingkarte. ( die bezahlten und reservierten Plätze leider ohne Wirkung )

Wir waren schon beim Einsteigen als ich von der SWISS nachträglich die schönsten Bordingdaten bekam. Sauerei sowas..........

Mit wunderschönem Einreiseformular - mit schönstem Negativtest im Reisegepäck ( Kosten pro Person 120.00 Euro ) konnten wir diese Dokumente keiner Kontrollperson zeigen. Kein Schwein interessierte sich dafür. Weder in Teneriffa sur noch in der Schweiz bei der Ankunft.

Verdient den Namen Kontrolle sicher nicht.

Ich bin immer noch sauer.

Gruss Bea
Bee ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bee für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (05.04.2021), mar (14.04.2021), SanLorenzo4 (05.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 10.04.2021, 17:09
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 126 Danke für 103 Beiträge
So ist es, immer nur falsche Infos und unklare Sprüche.
Aber wenigstens seid ihr ja in der Schweiz angekommen.
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Bee (11.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0